Previous slide
Next slide

Hier findest Du uns:

Selecao Sports & More
Raiffeisenweg 34
46514 Schermbeck
Telefon: 02853 604826
Mail: info@selecaosoccer.de

Live-Musik mit Lippegold, Samstag 28.10.2023, ab 19:00 Uhr

Mehr Infos

Seleçāo Sports & More – Feiern, Tennis und viel mehr.

Mit zwei Indoor-Tennisplätzen runden wir das sportliche Angebot ab und wir freuen uns, wenn wir auch Dich in unserer Anlage begrüßen dürfen.

Nachdem wir Totensonntag 2004 mit einem Tag der offenen Tür unsere Selecao Soccerhalle eröffneten, kommt nach fast genau 20 Jahren die Zeit für eine Veränderung. Ab dem 01.07.2023 wurden beide Sportflächen an die Inside-In(n) Tenniscenter UG für zunächst 6 Jahre verpachtet.

Passend zur Tennis Wintersaison 2023/24 wurden zwei gleiche Tennis-Courts fertig gestellt, die bereits von den ersten Sportlern genutzt wurden.

Damit ist das Kapitel Indoor Soccer in Schermbeck geschlossen. Vor 20 Jahren haben wir mit dem Konzept „Fußball total“ sicherlich den Freizeitsektor in und um Schermbeck bereichert. Auf zwei Großbildleinwänden wurden regelmäßig Bundesliga, Champions-League und Euro-League Spiele gezeigt. Auch der DFB Pokal und die großen Events EM und WM fanden regen Zuspruch. Hier waren sicherlich die Heim WM 2006 und das Champions League Finale 2013 zwischen dem BVB und dem FC Bayern die Highlights mit den meisten Gästen.

Darüber hinaus waren zahllose Kindergeburtstage, Turniere für Vereinsmannschaften und letztendlich die Hobby-Liga und die Turniere zur EM und WM, bei denen Hobbymannschaften für ein Teilnehmerland der echten Veranstaltung starteten, Events, die vielen in angenehmer Erinnerung geblieben sind.

Für viele Hobby Fußballmannschaften waren wir ein Zuhause und der Termin in der Selecao Soccerhalle stand für viele über Jahre im Kalender.

Dass all diese Gäste sich wohlgefühlt haben, haben wir unseren Mitarbeitern, unseren Familien, Nachbarn und Freunden zu verdanken, die uns, immer wenn es nötig war, unterstützt haben. Hierfür noch ein ganz herzliches Dankeschön. Und natürlich auch ein Großes Dankeschön an unsere Kunden, die uns die Treue gehalten haben.

Die Gastronomie wird wie gehabt von der Brilo-Strelitz-Werner GbR betrieben und richtet auch gerne weiterhin Feiern jeglichen Anlasses aus. Kontakt kann über die bekannte Telefonnummer 02853/604826 oder per E-Mail info@selecaosoccer.de hergestellt werden.

Die Tennisfelder werden ab sofort von der Inside-In(n) -Tenniscenter UG vermarktet. Ansprechpartner sind Holger Kolwitz und Melanie Gooß. Kontaktaufnahme ist gewünscht über www.tennishalle-schermbeck.de .

Wir freuen uns über ein neues Kapitel in der Schermbecker Sportwelt und bedanken uns jetzt schon für eine gute Resonanz.