icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Schermbecker Reisebüro: Herzlich Willkommen Leanne

2.7.2019 Schermbeck (pd): .Auch in diesem Jahr bildet die Crew des Schermbecker Reisebüro eine Auszubildende zur Tourismuskauffrau aus.

Das Schermbecker Reisebüro I More Cruises GmbH „in der Mitte der Mittelstrasse“ begrüßt Leanne Schröder und wünscht dem neuen Azubi alles Gute! Leanne Schröder verstärkt bereits ab dem 1. Juli 2019 das Team der Reiseexperten in Schermbeck. Sie freut sich auf die neue Herausforderung und ist schon sehr gespannt auf die dreijährige Ausbildung.
„Die Ausbildung von Nachwuchskräften hat für uns als Familienbetrieb einen hohen Stellenwert. Besonders, da wir seit Gründung stark gewachsen sind und dementsprechend Bedarf an Fachkräften haben“, sagt Katrin Herbrechter, Geschäftsführerin des Schermbecker Reisebüro. „Junge Menschen zu fördern und zu fordern, ist uns ein besonderes Anliegen. Deshalb erhält Leanne Schröder eine vielseitige und fundierte Ausbildung, bei der sie stets alle Bereich durchlaufen wird“, sagt Katrin Herbrechter.


Darüber hinaus bietet das Schermbecker Familienunternehmen erfolgreichen Ausbildungsabsolventen exzellente Perspektiven. Katrin Herbrechter: „Fast immer bieten wir den jungen Kolleginnen und Kollegen an, unser Team langfristig zu verstärken.“ Übrigens, auch für das nächste Jahr hat die Suche nach neuen Auszubildenden schon begonnen! Das Schermbecker Reisebüro bietet darüber hinaus jungen Menschen die Möglichkeit zu Schülerpraktika in den Ferien an.
Bewerbungen, auch für Langzeitpraktika sind an folgende Adresse zu richten: Schermbecker Reisebüro I More Cruises GmbH Katrin Herbrechter Mittelstr.19 46514 Schermbeck

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen