icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gewerbegrundstück im Mischgebiet! Frei aufteilbar

Weiterlesen ...

suchen


Nostalgisches für eine Ausstellung gesucht

PR Artikel
10.1.2020 Schermbeck (geg). Am 25.4. 2020 feiert das Floristifachgeschäft "Blumen Stricker" sein 90-jähriges Jubiläum.

Zu diesem Anlass haben sich die Inhaberinnen Jutta Besten und Kerstin Stricker-Jungenkrüger etwas Besonderes einfallen lassen. Und zwar soll anhand von zwei Wohnsituationen aus den ca 40/50er Jahren und 60/70 Jahren der Wandel der Jahrzehnte dargestellt werden. "Ein paar Sachen haben wir aus der Zeit auch schon. aber wir würden uns über Leihgaben aus wie Übertöpfe,Vasen oder sonstige Dekoartikel freuen", sagt Kerstin Stricker-Jungenkrüger.
Vor 15 Jahren haben die Damen übrigens Brautsträusse im Wandel der Jahrzehnte gezeigt, nun soll es das Wohnen sein. Entsprechende Pflanzen und Floristik aus dieser Zeit werden dazu dekoriert.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen