icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Gut geschnittenes Zweifamilienhaus mit uneinsehbarem Garten, Vollkeller mit Kelleraußentreppe und Garage in einem gewachsenen Wohngebiet in Schermbeck.

Weiterlesen ...

suchen


Das Team des El Capitan freut sich wieder auf Gäste

PR Artikel
14.5.2020 Gahlen (geg). Wenn wir schon nicht in die Ferne schweifen können- dann können wir uns doch Urlaubsstimmung auf den Teller holen.

In Schermbeck in ganz vielfältiger Weise. Zum Beispiel im El Capitan. Inhaber Mario Mossuto freut sich, seine Gäste seit Montag wieder bewirten zu können,  dass die Zeit der Stlle endlich vorbei ist. Natürlich hält auch er ganz genau die bekannten Auflagen ein.


Aber: “Das ist bei uns kein Problem unser Lokal ist groß genug, so dass Sicherheitsabstände von 1.50 Meter gut eingehalten werden können. Auch der große Biergarten bietet Möglichkeiten sich nicht zu nahe zu kommen“, sagt er.
Zur Begrüßung gibt es derzeit ein Glas Sekt oder ein Bier- je nach Wunsch.
Am Montag öffnet er sein Hotel auch wieder für touristische Gäste. Die Coronapandemie habe ihn hart getroffen sagt er. Vielen Gästen und Hotelgästen habe er absagen müssen, jetzt hofft er darauf dass der Movie Park wieder öffnet, denn davon profitiere sein Haus.
Restaurantgäste die lieber noch zuhause bleiben, müssen auf die spanischen Leckereien nicht verzichten. Der Abholservice bleibt noch bestehen

Und am Samstag 16.5.: Ab 15:30 Uhr Derby Time Live im El Capitan!
Genießt zum Fussball ein frisch gezapftes San Miguel und leckere Tapas

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.