icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Moderne, helle Wohnung in einem gepflegten 3-Familienhaus in ruhiger, zentraler Lage Weiterlesen ...

suchen


Freundinnennachmittag kam sehr gut an

PR Artikel
30.4.2018 Schermbeck (geg). Hier und da schließen sich immer mal wieder Geschäftsleute auf der Mittelstraße zusammen, um ihre Kunden mit einer besonderen Aktion zu erfreuen.


Diesmal war es der Store EINFACHANDERS, der gemeinsamn mit dem Haarstudio "Kopfsache" Kundinnen zu einem vergnüglichen Nachmittag in den "EINFACHANDERS" Store einludt. Mit dabei war auch Laura Jungblut aus dem Fotostudio LJ Phographie aus Damm, die die Damen auf Wunsch ablichtete. Vor Ort wurden die Fotos ausgedruckt, die die "Freundinnen" dann mit nach Hause nehmen konnten.
Bei leckerem Fingerfood und Kaltgetränken stöberten  die Gästinnen in der neuen Mode, probierten hier und da ein neues sommerliches Outfit aus. Passend dazu gab es vom Team "Kopfsache" eine Stil- und Farberatung, sowie auf Wunsch auch ein kleines Make- up.
Da die Veranstaltung so gut ankam wird sie im Herbst wiederholt.


Die nächste Aktion steht auch schon wieder vor der Tür. Das Bankgeflüster nämlich. Am Wochenende 6./7. 5 belohnt EA den Kauf mit 10 Prozent Rabatt auf dei komplette Ware. Vor der Tür lädt eine gemütliche Couch dazu ein, das bunte Treiben auf der Mi bei Kaffee und Plätzchen zu genießen.

 





 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen