icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


"Bikeshop by Dominik Spahn" ist umgezogen

PR Artikel
14.1.2019 Schermbeck (geg). Dominik Spahn brauchte Platz in seinem „Bike Shop“. Deswegen zog er von der Mittelstraße 49 in die ehemaligen Räumlichkeiten von Heizung und Sanitär Beck.

Seit dem 7. Januar ist er nun an der Mittelstraße 18-22 mit seinem Reparaturservice zu finden. Auch die Präsentation seiner ausgestellten Fahrräder ist in den neuen Räumlichkeiten großzügig bemessen. Interessenten können nun auch mal auf einem Rad probesitzen ohne Angst haben zu müssen andere Räder dabei umzuschmeißen


Sabrina Greiwe und Gerd Abel von der Wirtschaftsförderung gratulierten in den letzten Tagen dem 26jährigen persönlich zum Erfolg und nahmen dabei interessiert auch die beiden ausgestellten Bambusfahrräder ins Visier. Bambus präsentiert sich hier als perfekter Rohstoff, ist stabil wie Stahl, leicht wie Aluminium und komfortabel wie Carbon erfuhren die Mitarbeiter des Wirtschaftsförderungsamtes. Die Räder werden in Kiel hergestellt, mit dem Erlös wird eine Schule in Ghana finanziert.


Einen breiten Raum nehme im Bikeshop der Reparaturservice ein. “Der ist gefragt“ so der Bikefan. In seinem Unternehmen kann man alles rund ums Rad erwerben.
Seine Ausbildung zum Zweiradmechaniker begann Domink Spahn beim ehemaligen Schermbecker Zweitradbetrieb Hubert Keiten-Schmitz, die Prüfung absolvierte er bei Radsport Bomm in Bottrop. Im Frühjahr 2017 erfolgte dann die Meisterprüfung, so dass er nun auch ausbilden kann.

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen