icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Schermbeck - Einfamilienhaus - Hier ist Geschichte verbaut.

Weiterlesen ...

suchen


Leserbrief: „Anita Lymphofit Wunderhose“

PR Artikel
26.1.2019 Schermbeck. Da sich gerade viel um das Thema Kompressions-Leggins dreht  möchte ich gerne mein Feedback teilen schreibt Melly (Name und Abschirft bekannt) .

Liebe Frau Meyer und liebe Lipedema-Fighterinnen dort Draußen,Sie ist endlich da - meine neue „Anita Lymphofit Wunderhose“!

Nachdem ich diverse Hersteller rauf und runter verglichen hatte, (ich hoffe ich darf die Marken hier nennen) CEP, Powerleggs, 2XU, Marena, Solidea und Anita, stand mein Favorit fest -> die „Lymphofit Wunder Hose“ der Marke „ANITA“ bestellt bei www.verameyer.de/shop

Vera hatte mich bereits am Telefon sehr kompetent beraten zwecks Größe und Anwendung der Hose. Sie hatte in meinem Fall Größe 36 empfohlen und es passt perfekt! Die Hose soll nicht zu eng sitzen, da die Wirkungsweise durch die Noppen innen entsteht bei Bewegung, nicht etwa durch knallenge Kompri wie man es sonst so kennt
Die Kompri Klasse ist 1 und ich würde sagen sie kommt dem eines Mieder sehr nahe!

Da ich noch in der Heilphase der Lip-OP bin (sprich tagsüber FLachstrick) werde ich zum Thema Wirkung in Bewegung noch nicht soo viel Feedback geben können, aber eigtl. möchte ich sie schon jetzt gar nicht mehr ausziehen!
Ich habe die Hose bereits in der Nacht getragen, anstelle meines OP Mieder und neben eines erholsamen Schlafes, war ich heute Morgen erstaunt dass ich keine Schwellung hatte und das Noppen Muster auf den Beinen und das ganz ohne Bewegung!

Ich kann bis jetzt also nur Positives berichten und bedanke mich bei Frau Meyer für den handgeschriebenen Gruß, der meiner superschnellen Lieferung in die Schweiz beilag!
So viel Engagement hat‘s auch nicht alle Tage!

Lieben Gruß Melly

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen