icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Neuwertige schicke 3 1/2 Zimmer Wohnung 
Weiterlesen ...

suchen


Soulfood zum Valentinstag aus der Geschenkboutique Stender

PR Artikel
2.2.019 Schermbeck (geg). Der Valentinstag naht und es muss ja nicht immer ein Blumenstrauß für die oder den Liebsten sein.

Verschenken Sie doch einmal Soulfood, also etwas für Leib und Seele.
Christiane Fröhlich hat, nachdem das Produkt in der Weihnachtszeit so gut angenommen wurde, wieder neue Gewürzkästen von „Feuer & Glas“ im Programm. Diese Holzkästchen machen nicht nur optisch etwas her, sondern überzeugen auch mit ihrem Inhalt. Für jedes ausgewählte Gericht gibt es das raffinierte Rezept dazu, mindestens acht unterschiedliche Gewürze, die man für das Rezept benötigt, den Einkaufszettel und die Geschichte des Gerichtes. So macht das Kochen richtig Spaß.


Spätestens der Duft der unterschiedlichen Gewürze aus der Musterbox und die schöne Aufmachung machen Appetit auf die unterschiedlichste Köstlichkeiten, sei es Bruscetta, Hähnchenschenkel, raffinierte Steaks oder Burger, leckere (Kräuter)süppchen, Pasta oder traumhafte Desserts.


Die Produkte von Feuer & Glas haben "Geschenk-Charakter", sind spannend und kosten nicht mehr wie ein Blumenstrauß. Wer etwas mehr ausgeben möchte, kann gleich ein komplettes Menue verschenken und ein hübsches Geschirrtuch dazu.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen