icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Begrüßungsorchidee für 2for living Immobilien

PR Artikel
22.3.2019 Schermbeck (geg). Die Firma 2for living ist ein paar Häuser weiter gezogen und nun mit einem ansprechendem Ladenlokal in der Mittelstraße 47 endgültig angekommen. .

 

Nach dem Verkauf der Wohnhauses mit Geschäftsräumen "Im Heetinkel" hat die Firma zunächst in der Mittelstraße 53 eine (sehr beengte) Zwischenstation gehabt. Nachdem dann das Teppichgeschäft die Räumlichkeiten verlassen hat, konnte das Immobilienunternehmen renovieren und schließlich umziehen.
Im Eingansgbereich ist Wohnzimmer enstanden-  ganz in Weiß gehalten mit einem farbintensivenblauen Sofa. Dort werden die Kunden begrüßt und erfreuen sich direkt an der ansprechenden Wohlfühlatmosphäre. Im hinteren Teil arbeiten die insgesamt neun Mitarbeiter, davon zwei Auszubildende, im Großraumbüro.
An der Mittelstraße begrüßt wurden Elke und Jörg Pachura von den Wirtschaftsförderern Sabrina Greiwe und Gerd Abelt. Der „Orchideentermin“, von Bürgermeister Mike Rexforth eingeführt, ist mittlerweile zur Tradition geworden. Abelt und Greiwe betonten ihre Freude darüber, dass in diesem Ladenlokal nun wieder Leben eingekehrt ist. Außerdem sei das Unternehmen mit seinen Arbeitsplätzen natürlich auch ein wichtiger Wirtschaftsfaktor im Ort.


Elke und Jörg Pachura sind in ihrem Geschäftszweig allerdings keine Neulingen, sondern eher „alte Hasen“. Denn den Immobilienbetrieb gibt es bereits seit 14 Jahren. Auf eigene Füße stellte sich Pachura schon vor 23 Jahren als Finanzdienstleister in seiner Wirtschaftskanzlei, war Ansprechpartner für Versicherungen und Finanzierungen. „Immer wieder ergab sich die Frage nach dem Verbleib einer zum Verkauf stehenden Immobilie, so dass wir uns entschlossen haben, diesen Vertriebszweig mit aufzugreifen und die Firma 2for living gründeten“, erklärte Pachura. Heute bieten sie den Rundumschlag von der Immobilienvermittlung (Bau,Kauf,Vermietung oder Verkauf) über die Finanzierung bis zur Aufwertung der Immobilie durch eine Homestylistin.
Übrigens ist aktuell ein Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Schwerpunkt Finanzen zu vergeben.

. Eine Wohnzimmeratmosphäre

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen