icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Großzügiges Wohnhaus für eine große Familie oder auch für 2 Generationen Weiterlesen ...

suchen


Schermbecker Reisebüro: Qualität kommt bei uns von Leidenschaft

PR Artikel
1.4.2019 Schermbeck. Doppelte Auszeichnung! Die Reiseexperten des Schermbecker Reisebüro I More Cruise GmbH „in der Mitte der Mittelstrasse“ sorgen nicht nur dafür, dass Schermbecker verreisen, sondern auch, dassder Heimatort weltweit bekannter wird.

Bereits in den ersten Monaten des Jahres 2019 feiert das Schermbecker Reisebüro und seine Mitarbeiter kräftig Erfolge, die Menschen in der Region und die Tourismusbranche aufmerksam werden lassen. Natürlich haben auch die Kunden und Reisenden tolle Mehrwerte, die es in dieser Region so nur in Schermbeck gibt, hei´t es in der Pressemitteilung. .

Das Reisebüro wurde in dieser Woche zum dritten Mal Top-Partner bei der bekannten Flussschiff-Reederei A-ROSA in Rostock und das bereits in seinem fünften Jahr seit Firmengründung. Die Plakette wurde bei einer großen Gala an Bord der  A-ROSA silva auf dem Rhein mit Kurs Amsterdam feierlich verliehen. Es gab sogar noch eine Sonderauszeichnung für die 10 Besten der Besten Partner weltweit für Innovation und Leistung. So räumten die Kreuzfahrtexperten aus dem Schermbecker Reisebüro auch hier überraschend ab!

Gäste an Bord der Platin-Partner Reise waren Reisebüropartner aus der ganzen Welt, von Australien bis Schermbeck eben. Und auch die gesamte Geschäftsführung der Reederei war mit an Bord. Nicht nur bei der Fahrt unter der Rheinbrücke in Wesel, sondern auch während der gesamten Gewinnerreise wurde die Fahne der Schermbecker Gemeinde hochgehalten. Jetzt wissen auch Australier, Koreaner und Dänen, wo wir Zuhause sind, berichten Katrin und Frank Herbrechter.

Die Crew des Schermbecker Reisebüro I More Cruises GmbH ist Platinpartner, das heißt sie können Kunden in 2019 besondere Reiseangebote für A-ROSA Flusskreuzfahrten machen, die nicht in jedem Reisebüro buchbar sind. Es handelt sich dabei um besondere, exklusive Angebote, die günstiger als beim Mitbewerber oder sogar bei der Reederei selber sind und oft noch einen Mehrwert enthalten. So gibt es häufig 50Prozent Ermäßigung bei der mitreisenden zweiten. Person oder das Anreisepaket geschenkt!

Das Schermbecker Reisebüro I More Cruises GmbH ist auch Veranstalter von begleiteten Gruppenreisen ab/bis Schermbeck. Hier wurden bereits die Rhône und Saône in Frankreich und der Rhein mit Kurs Basel bereist. Für dieses Jahr findet vom 12.-19. Juni 2019 eine Premium Alles Inklusive Donaukreuzfahrt statt, die vom Schermbecker Reisebüro ab/an Rathaus Schermbeck begleitet wird. Für diese Reise sind noch wenige Plätze frei!

NEU: Seit heute gibt es zu berichten, dass im April 2020 einen exklusive und begleitete einwöchige Gruppen-Kreuzfahrt auf dem Fluss Douro im Norden Portugals ab/an Porto stattfindet. Die Verträge sind unterschrieben und die Ausschreibung erfolgt in den nächsten Tagen.

 

Über A-ROSA:

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel, Rhône/Saône und Seine spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte- und Naturreisen an. Ab Mai 2019 wird es auch erstmals Reisen auf dem Douro in Portugal geben, mit Start- und Zielhafen Porto. Der Neubau des für diese Destination vorgesehenen Schiffes wird im Frühjahr 2019 getauft. Derzeit gehören elf Premium-Schiffe zur Flotte, die mit einem abwechslungsreichen Programm und moderner Ausstattung zum Entspannen, Genießen und Erleben an Bord einladen. Für einen gelungenen Familienurlaub sorgen familienfreundliche Preise, großzügige Kabinen, Kids Club und Animationsprogramm. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA- und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum-sorglos-Urlaub. Für 2021 wurde der Neubau eines richtungsweisenden Neubaus auf dem Rhein bekannt gegeben.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen