icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Schermbeck - Einfamilienhaus - Hier ist Geschichte verbaut.

Weiterlesen ...

suchen


Schermbecker Reisebüro: Seit vier Jahren erfolgreich auf der "Mi"

PR Artikel
3.4.2019 Schermbeck (geg). Den vierten Geburtstag feiert das Schermbecker Reisebüro auf der Mittelstraße in diesen Tagen.


Mittlerweile beschäftigen Katrin und Frank Herbrechter zwei Angestellte und eine Auszubildende. Eine weitere Auszubildende wird das Team ab dem Herbst dieses Jahres verstärken.
Wir sind angekommen in Schermbeck und sehr gut angenommen worden“, resümiert das Ehepaar. „Unser gestecktes Ziel ist weit übertroffen worden“, freuen sie sich.
Die begleiteten Gruppenreisen werden stark nachgefragt, wie auch die begleiteten Tagesfahrten. „Hier haben wir immer zwei Busse gefüllt“, berichtet Katrin Hebrechter. In diesem Jahr sind es aufgrund der Resonanz bereits 10 Tagesfahrten, die vom Team des Schermbecker Reisebüros organisiert und auch begleitet werden, Service vor Ort –soweit nötig- inklusive.

 

Das Motto des Unternehmens laute, so Katrin Herbrechter „Mit Reiselust und Herz für Schermbeck. Ein verlässlicher Partner ist das Schermbecker Reisebüro auch für Vereine, die immer wieder von dem Unternehmen unterstützt werden, sei es finanziell oder mit Sachpreisen für Verlosungen etc.
Ein gestecktes Ziel, welches aber noch nicht spruchreif ist, ist eine Filiale die eröffnet werden soll. Die Geschäftsräume auf der Mittelstraße aber sollen bleiben. In Zukunft soll das Thema „Nordamerika“ welches ein Steckenpferd des Ehepaars ist, weiter ausgebaut werden. Seit Mitte der 90er Jahre sind die Herbrechter`s bereits zertifizierte Nordamerikaspezialisten.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen