icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Großzügiges Wohnhaus für eine große Familie oder auch für 2 Generationen Weiterlesen ...

suchen

Der gute Ruf reicht bis weit über die Grenzen Schermbecks hinaus

PR Artikel
9.4.2019 Schermbeck. Klein und fein gibt sich das Wäschefachgeschäft von Vera Meyer in der Mittelstraße. Und doch ist es mittlerweile weit über die Grenzen Schermbecks hinaus bekannt. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen „Anita“ hat sie eine hohe Fachkompetenz erlangt. Seit nunmehr 130 Jahren steht das Unternehmen „Anita“ für besondere Wäsche und Bademode, geniale Passform, kompromisslosen Komfort und hohe Qualität. Und genau das „treibt“ auch die Unternehmerin Vera Meyer an, die unter anderem auch die Oberrückengesundheit ihrer Kundinnen zu ihrer Passion gemacht hat.
Ihr Bemühen spricht sich herum. Bei ihren Kunden, bei Physiotherapeuten oder auch bei Ärzten die deshalb gern mit ihr zusammenarbeiten, weil gerade die Lymph-o-fit Hose das perfekte Kleidungsstück bei einem Lipödem ist, oder auch nach bestimmten Operationen eine wunderbare therapeutische Unterstützung bietet.
Erst kürzlich kam eine Kundin in Begleitung Ihres Ehemannes extra von Bremen bis nach Schermbeck, um sich persönlich beraten zu lassen. „Mit einem Wunderhöschen und weiteren Wunderartikeln Wohlfühltütchen haben sich die Beiden wieder auf den Heimweg gemacht“, berichtet Vera Meyer.


Eine Kundin schreibt nach einer Lip-Operation: Nachdem ich diverse Hersteller rauf und runter verglichen hatte, CEP, Powerleggs, 2XU, Marena, Solidea und Anita, stand mein Favorit fest -> die „Lymphofit Wunder Hose“ der Marke „ANITA“. Die Kompri Klasse ist 1 und ich würde sagen sie kommt dem eines Mieder sehr nahe!
Auch eine Einladung von der Physiotherapeutin Selly Stepsniack aus und nach Berlin Weißensee hat Vera Meyer erhalten. Um dort über gute BH Passform zu sprechen und um über Fragen zum Thema Lymph- bzw Lipödemen zu beantworten.
Ein weiteres Thema mit dem sich Vera Meyer auseinandersetzt ist die Oberrückengesundheit.
Sie sagt:“ Die richtige BH Passform ist wichtig für die Oberrückengesundheit.“
Aber was ist eigentlich ein gut sitzender BH, was macht diesen aus? Dazu muss man wissen: Die Brust sitzt nur in einem Hautmantel und wird nicht von der Muskulatur gehalten. Schon ab einem A-Cup- also auch bereits bei recht jungen Damen- zieht die Haut nach unten. Wird die Büste also nicht richtig gehalten, zieht das gesamte Gewicht der Brust an der Schultermuskulatur. Das habe im Laufe der Jahre Auswirkungen bis in die Hüftgelenke, erklärt die Fachfrau. Vera Meyer ist überzeugt, dass viele Probleme im Oberrücken nicht auftreten würden, wenn Frau vom jüngsten Alter an- sprich von der Pubertät- einen gut sitzenden BH tragen würde. Deswegen ist auch ein Sport BH bei jungen Mädchen von der ersten Minute an so wichtig. „Ich erkläre Ihnen gern die unterschiedlichen Passformen, die den meisten Damen unbekannt sind“, lädt Vera Meyer zu einem Besuch in ihr Lädchen ein.
Vera Meyer Wäsche & Mehr
Mittelstr.44
46514 Schermbeck
T 02853 8578409
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen