icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Erdgeschosswohnung in ruhiger, bevorzugter Lage eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Weiterlesen ...

suchen

Auch Königinnen aus den Orsteilen dürfen sich zum Thronball auf Schuhe aus dem Stöckelwild freuen

6.2.2017 Schermbeck (geg). Die Kilians Königinnen erhalten in jedem Jahr ein Paar Schuhe aus dem Wildgehege des Stöckelwild geschenkt.Bei einem Gläschen Sekt und netten Gesprachen wird die (Aus)Wahl dann auch tatsächlich schonmal zur Qual.
Aber bisher hat noch jede amtierende Königin ihre Fußbekleidung gefunden und ist gut beschuht in die Kilianstage flaniert.
In diesem Jahr gibt es eine Änderung.
Anke und Edda Tebartz haben sich entschlossen auch die Majestätinnen aus den Schermbecker Ortsteilen an dem Glück teilhaben zu lassen. "Wir können allerdings nicht alle auf einmal beschenken, sondern entscheiden das in jedem Jahr per Los. Die Königin die in diesem Jahr ihr Paar Schuhe dann erhalten hat, ist im darauffolgenden Jahr natürlich nicht mehr bei der Verlosung dabei. Sind alle durch, gehts wieder von vorn los.
Wir werden über die Wahl berichten.    



Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen