icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen

Tanz in den Mai im Königreich am Mühlenteich

31.3.2017 Schermbeck (pd). Schermbeck freut sich auf den Frühling und auf unterhaltsame Musikveranstaltungen. Zunächst bringt die Blaskapelle Einklang Schermbeck e. V. am 23.04.2017 mit einem noch nie da gewesenen Almauftrieb zünftige Stimmung für Freunde der Blasmusik an den Mühlenteich.


Ab 15:00 Uhr spielt die Musi´ auf (Wir berichteten)
Als weiteres Highlight veranstaltet die Kilian Schützengilde Schermbeck von 1602 e.V. in bewährter Form auch dieses Jahr wieder den Tanz in den Mai. Diese gepflegte Zeltparty wird mit der Altersgrenze Ü 18 veranstaltet und lädt Jung und Alt zu Tanz und gemütlichem Zusammensein im Zelt, mit Blick auf den Mühlenteich von der Terasse aus, ein
Wie im letzten Jahr auch, wird mit Live-Musik der Top 40 Show-Band Smile getanzt.
Im Wechsel mit Smile spielt ein DJ seine Musik-Show auf. Gute Stimmung für jedes Alter ist also garantiert, heißt es in der Pressemitteilung
Wer schon im Besitz eine Mauritiuskarte der Kilian Schützengilde Schermbeck ist, hat freien Eintritt. Also wer noch keine Mauritiuskarte hat schnell noch eine besorgen. Mehr dazu: http://kilian-schuetzengilde.de/mauritius-karte/
Für alle anderen beträgt der Eintrittspreis 8 Euro.

 

Die Gruppe Smile schreibt in ihrem Pressetext .
Nichts ist schnarchiger als schlecht gecoverte Top-Hits! Ganz anders bei Smile: Wenn die sechs musikverrückten Osnabrücker auf der Bühne stehen, wird aus jedem Chartbreaker ein echtes Live-Event mit ureigener Note. Der Smile-Sound geht in die Ohren, und die mit Parodien gewürzte Show sorgt für jede Menge Fun vor und auf der Bühne. Kein Wunder, dass die Band schon so ziemlich jeden Saal und jedes Straßenfest im Nordwesten Deutschlands zum Toben gebracht hat.
Der Musikmix ist dabei genauso vielseitig wie 100-prozentig partygerecht: Brandaktuelle Top 40 Hits, echte Rock- und Popklassiker und all die Mega-Oldies, bei denen jung und alt gleichermaßen mitgehen. Von wem war noch mal das Original? Eigentlich egal, denn die Smile-Version geht mindestens genauso in Herz und Beine ­ wenn nicht sogar noch ein bisschen mehr...

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen