Generalversammlung der Schützengilde Altschermbeck

2.3.2018 Schermbeck. Die Kiliangilde Altschermbeck lädt Sie herzlich zur Generalversammlung am Sonntag den 18.03. um 11:00 Uhr ein.
Ort des Geschehens ist selbstverständlich unser Vereinslokal "Nappenfeld's Restaurant & Gaststätte" An der Kirche 6 in Altschermbeck.

Wir freuen uns über viele Gäste, die, wie gewohnt, drei Freigetränke (um nicht Biermarken zu sagen) von uns bekommen. Wir werden über das im vergangenen Jahr Erlebte berichten, unseren Kassenstand präsentieren, natürlich aktuelle Vorhaben darstellen und Personalfragen klären. Wichtige Fragen wie: Wird es Kilian in Altschermbeck geben? Und wenn ja wie, wann und wo? Wie sieht es mit dem Schützenbeitrag aus? Können sich die Schermbecker Kinder freuen, dass eine große Kirmes auf sie wartet? Dürfen sich die Schermbecker Eltern freuen, wenn sie in Ruhe ein (...) Bier trinken können, während die Kinder auf den Fahrgeschäften Spaß haben? Schützenüberlebenswichtige Fragen, die wir dann gerne beantworten.

Im Anschluss freuen wir uns über nette Gespräche, Anregungen oder auch einfach ein nettes Beisammensein in gemütlicher Atmosphäre bei Veronika und Dennis Nappenfeld.