icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Neuwertige schicke 3 1/2 Zimmer Wohnung 
Weiterlesen ...

suchen


Schüppenschützen: Jahresausflug ging nach Essen

17.9.2018 Schermbeck (geg).  Am Samstag gingen die „Schüppenschützen“ auf Tour. Aber nicht mit dem Bus- oder doch- mit einem öffentlichen. . Zum ersten Mal in ihrer 24jährigen Geschichte stiegen die Schüppen anlässlich ihres Jahresausflugs in öffentliche Verkehrsmittel. Nur für die Rückfahrt war ein Bus geordert.
Das Ziel der Tour war Essen, wo die Männer zunächst auf Kneipentour gingen, mit dem Ziel der Partylocation Antons Bierkönig, Auch König Peter Francesconi war dabei. Insgesamt zeigte sich der Vorstand sehr erfreut über die gute Beteiligung.



Jetzt freuen sich alle auf das Jubiläum welches die Truppe im nächsten Jahr feiert
Die Vorbereitungen für 25 Jahre Schüppenschützen Schermbeck laufen bereits auf Hochtouren. Geplant ist eine große Jubiläumsfeier inklusive Kaiserwerfen. Um die Kaiserwürde dürfen sich alle ehemaligen Könige bewerben und Nachfolger von Günter Beck werden.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen