icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Großzügiges Wohnhaus für die große Familie oder zwei Generationen
Weiterlesen ...

suchen


Fahrradtour bei herrlichstem Herbstwetter

9.10.2018 Bricht (geg). Einmal im Jahr steigt der Vorstand der Brichter Schützen mit Anhang aufs Rad um einige schöne Stunden zu verleben.

Am Sonntag war es wieder soweit. Vom Treffpunkt bei Dirk Tober, fuhr die Truppe bei tollstem Herbstwetter in Richtung Gahlen. Das Gelände der Feldbahnfreunde war das Ziel.
Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte der Feldbahn durfte das „Feeling“ einer Fahrt genossen werden.


Beim Rückweg wartete Dominik Schledorn am Gahlener Kneippbecken mit kühlen Getränken auf die Radler. Der Turmverein Damm war das nächste Ziel. Am Wesel-Dattel Kanal und später über die alte Bahnlinie (Gelber Weg) entlang, wurde das kleinste Strommuseum der Welt in Damm angesteuert. Nach der kurzen Führung und einer Flasche Turmbier ging es zurück Riochtung Heimat. Am späten Nachmittag beendeten die Schützenfamilien die ausgiebige Radtour mit einem gemütlichen Grillen Ingo Wefelnberg.

Mehr Fotos:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/familienradtour-des-brichter-schuetzenvorstands-fotos-marc-anschuetz




 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen