icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Haus mit Einliegerwohnung in Schermbeck!

Weiterlesen ...

suchen


Hannah holt den Sieg in Mülheim

30.6.2020 Gahlen/Deuten (pd). Hannah Eifert (14) hat sich nach fast viermonatiger Corona-Zwangspause direkt mit einem Titel im Turniergeschehen zurückgemeldet.


Das Wochenende war hart für Hannah. Samstag zwei Matches, in denen sie jeweils 7:5/6:4 gewann, dabei aber alles raushauen musste, um die nächste Runde des DTB-U18-Turniers zu erreichen.
Sonntag dann das Verbandsliga-Mannschaftsspiel mit Einzel- und Doppelsieg und am Sonntagabend eine lange Party bis in die frühen Morgenstunden mit Mädels aus allen drei Damenmannschaften.
Am Montag war dann trotz der Strapazen noch genug Sprit im Tank, um das Halbfinale 7:5/6:1 und das Finale gegen Lisann Brinkmann vom Tennispark Bielefeld mit 6:2/6:4 zu gewinnen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.