icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Schermbeck - Einfamilienhaus - Hier ist Geschichte verbaut.

Weiterlesen ...

suchen


Einbruch im Vereinsheim TuS Gahlen

23.4.2017. Gerd Rusch, Vorsitzender des TuS Gahlen teilt mit: In der Nacht vom 19. auf den 20.04.2017 sind (vermutlich zwei) Unbekannte am Sportverein TuS Gahlen in den Kiosk  eingebrochen.

Gahlen: Die Unbekannten nutzten zwei Ziegelsteine, um die Glastür einzuschlagen. Sämtliche Schränke wurden durchwühlt.
Entwendet wurden acht Töpfe mit Haribo-Süßigkeiten, sämtliche Schokoriegel, ca. vier Flaschen Fanta/Sprite, eine Kiste Bier, sowie eine Spardose in Form eines Fußballs, in der sich kleine Spenden für die Jugendkasse des Vereins befanden.
Andere Gegenstände von Wert, wie z.B. Pokale, Elektrogeräte oder Schnaps wurden NICHT entwendet.
Geflüchtet sind die Täter, den Fußspuren nach, quer über den Rasenplatz in Richtung des Campingplatzes Im Aap.
Falls jemand zufälligerweise etwas Verdächtiges beobachtet haben sollte, wäre der Verein für jeden Hinweis dankbar. Der Sachschaden ist Gott sei Dank begrenzt, trotzdem handelt es sich bei der idiotischen Aktion um mehr als einen dummen Jugendstreich!!

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen