icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:

Die Volksbank Schermbeck bietet an: 

Freistehendes Wohnhaus in ländlicher Lage Weiterlesen ...

suchen


Bastian Schult feiert Premiere beim Triathlon in Dinslaken 

Von Marvin Müller
23.5.2017 Schermbeck Bastian Schult vom WSV Schermbeck feierte am Wochenende Premiere: sein erster Triathlon war gleichzeitig der erste Triathlon in Dinslaken.
Die Veranstalter hatten eine sehr kurze Distanz ausgearbeitet, 250m Schwimmen, 14,4km Radfahren und 3,66km Laufen standen auf dem Programm. Schult kam nach 44:09min als Zweiter der AKM40 ins Ziel. Sein Fazit: Laufen direkt nach dem Radfahren sollte geübt sein, sonst läuft man „auf Eiern“.
Zeitgleich fand im Ruhrgebiet eine Großveranstaltung statt. Insgesamt 9100 Teilnehmer starteten im Rahmen des Vivawest-Marathons, der die Teilnehmer durch die Städte Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck führte. Angeboten wurde aber nicht nur der Marathon, sondern auch Unterdistanzen.
Ali Hiziroglu absolvierte den Halbmarathon in 1:58:11h, Kai Kürschgen folgte in 2:09:07h.
Patrick Kruse benötigte für den 10-km-Lauf 57:50min, Nicole Kruse folgte in 58:15min. Ralph Dupré benötigte 1:05:58h.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen