icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Modernisierte Doppelhaushälfte mit Garten und Garage in Schermbeck!

Der praktische Zuschnitt sowie das Platzangebot dieser Doppelhaushälfte werden Ihnen gefallen!

Weiterlesen ...

suchen


U9 des SV Schermbeck erfolgreich beim BVH Dorsten

Von David Cornelis
14.9.2019 Schermbeck.  Die U9 des SV Schermbeck trat am vergangenen Samstag zu ihrem ersten Spiel der Saison beim BVH Dorsten an.


Gleich zu Beginn erspielte sich die Mannschaft um Kapitän Niklas Friedrich zahlreiche Torchancen. In der 3. Spielminute erzielte Tizian Schlepps folgerichtig das 0:1.
Justus Stratenwerth schnürte in den Folgeminuten einen lupenreinen Hattrick, sodass man mit einer 0:4-Führung in die Halbzeitpause ging.
Die erste Unkonzentriertheit in Halbzeit zwei hatte den Anschlusstreffer zum 1:4 zur Folge. Die Spieler des SV Schermbeck ließen sich dadurch aber nicht beirren und kombinierten sich immer wieder gefährlich vor das Tor der Dorstener.
Folgerichtig vielen die Treffer zum 1:5 durch Tizian Schlepps, nach toller Vorarbeit von Justus Stratenwerth und zum 1:6 durch Phil Cornelis, mit einem direkt verwandelten Freistoß aus der zweiten Reihe.
Dorsten wechselte dann einen zusätzlichen Feldspieler ein, was im Rahmen der Fair-Play-Regel möglich ist und kam noch zu zwei Toren.
Weitere Tore erzielten Philipp Kloß mit einem Distanzschuss und Diego Grömping nach toller Flanke von Phil Cornelis, der dann auch mit seinem Treffer zum 3:9 für den völlig verdienten Endstand sorgte.


Die Trainer Oliver Schmidt und David Cornelis waren mit der Leistung der Mannschaft überaus zufrieden, hatte man sich doch über weite Strecken des Spiels an die taktischen Vorgaben gehalten.
Am kommenden Samstag, 10:00 Uhr, kommt es in der heimischen Volksbank Arena zum Duell mit der Mannschaft des TSV Marl-Hüls.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.