icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Sieg und Niederlage für den WSV

Von Marvin Müller
27.0.2017 Schermbeck Die Erste Mannschaft des WSV Schermbeck sich im Pokal durchsetzen konnte und steht in der nächsten Runde.
Für die „Zweite“ gabs leider nichts zu holen.

Die Erste Mannschaft setze sich in einer knappen und hart geführten Partie mit 16:14 gegen Essen 2 durch, während die Zweite Mannschaft gegen die Erstvertretung der Essener mit 9:14 verlor.

Für Schermbeck im Einsatz waren: Lauritz Holtmann, Ralf Gerecke, Tim Arens, Thomas Wittwer, Mauritz Drewes, Julius Gerecke, Stefan Feuerherdt, Christoph Becker, Andreas Wittwer, Gabriel Dostlebe, Robin Heming, Malte Kleinsteinberg, Stefan Gerecke und Valentin Gerecke.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen