icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Schermbeck - Einfamilienhaus - Hier ist Geschichte verbaut.

Weiterlesen ...

suchen


WSV gewinnt den Bezirkspokal

02.11.2017 Schermbeck (pd). Der WSV Schermbeck konnte am vergangenen Sonntag das Finale des Wasserball-Pokals auf Bezirksebene für sich entscheiden.

Im Heimspiel gegen die Zweite Mannschaft der WSG Oberhausen hieß es am Ende deutlich 23:10.
Der Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, bereits im ersten Viertel setzte sich der WSV mit 7:1 ab, zur Halbzeit führte man mit 12:3. Im dritten Viertel konnten die Gäste zwar etwas verkürzen, bevor die Schermbecker im Schlussviertel nochmals das Tempo anzogen und letztlich deutlich mit 23:10 die Oberhand behielten.
WSV: Ralf Gerecke, Lauritz Holtmann, Patrick Lange, Lars Niesen, Mauritz Drewes, Lars Niesen, Robin Heming, Derk Verwaayen (5), Stefan Feuerherdt(4), Christoph Becker (5), Gabriel Dostlebe (6), Stefan Gerecke (1), Julius Gerecke (1), Malte Kleinsteinberg (1).

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen