icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Doppelhaushälfte mit großer Garage in Gahlen!

 

 

Weiterlesen ...

suchen


WSV bleibt Tabellenführer - Zweite Mannschaft spielte Unentschieden

Von Marvin Müller
7.12.2017 Schermbeck Das Wasserball-Team des WSV Schermbeck bleibt in der Verbandsliga weiterhin Tabellenführer, im vierten Spiel gab es den vierten Sieg.
Im Auswärtsspiel bei der SGW Iserlohn hieß es bereits zur Pause 6:1 für Schermbeck, am Ende stand es 11:5.
Die Zweite Mannschaft musste in ihrem ersten Spiel der Saison krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichten, so dass man ohne Auswechselspieler bei den Masters der SGW Oberhausen antrat. Vor dem Schlussviertel führte der WSV sogar mit vier Toren, ehe die Kräfte nachließen und Oberhausen noch zum 12:12-Endstand ausgleichen konnte.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.