icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige: Ansprechende Doppelhaushälfte mit Garten und Garage in schöner Wohnlage von Schermbeck! Weiterlesen ...

suchen


SV Schermbeck U8: Guter Start ins neue Jahr beim Hallenfußballturnier in Stadtlohn

Von Klaus Otto Besten
10.1.2018 Schermbeck. Einen sehr guten Start ins neue Jahr 2018 konnte die Schermbecker F-Jugend beim Turnier in Stadtlohn verzeichnen.

 

Im ersten Spiel der Schermbecker U8 beim Turnier der Jugendfussballabteilung der DJK Eintracht Stadtlohn trennte sich die Mannschaft des SVS gegen den Gastgeber zunächst 1:1-Unentschieden. Einziger Schermbecker Torschütze war Levi Steigerwald zum 1:1-Ausgleich.

Viele der teilnehmenden Mannschaften des Turniers waren mit gemischten Alt-/ wie auch Jungjahrgängen angereist. Deshalb war der Trainerstab positiv überrascht, wie gut die U8 als Jungjahrgangsspieler/innen hier nicht nur mithalten, sondern zum Teil das Spiel machen konnte. Alle Schermbecker Spieler/innen waren von Beginn an sehr konzentriert. Im zweiten Spiel gewann die U8 hoch verdient mit 1:0 durch das Tor von Meron Merovci gegen den FC Marbeck. Da die Sportgemeinschaft aus Borken nicht angereist war, wurden leider "nur" 3 Gruppen-Spiele ausgetragen. Im letzten Spiel gegen Fortuna Gronau gingen dann zwar die Gronauer mit 0:1 in Führung, jedoch drehten Liam Schrader, der zwischenzeitlich mit Alexander Spork die Torhüter-Position getausch hatte, und wiederum Meron Merovci das Spiel zum 2:1 zu Gunsten der Schermbecker.


"Da im F-Jugend-Bereich noch keine Turniersieger ausgespielt werden, können wir mit zwei Siegen, einem Unentschieden und dem Verlauf des gesamten Turniers mehr als zufrieden sein. Eine klasse Leistung unserer Spieler und Spielerinnen. Wir sind mit der hier gezeigten Leistung wirklich stolz auf unsere Mannschaft." so der Kommentar des Trainerteams.

Zum Team gehörten heute: Alexander Spork, Miguel Darmstadt, Liam Schrader, Esther Herrschaft, Meron Merovci, Levi Steigerwald (stehend), Matti Schoch, Bengt Ingmar Rosen und Finn Holtwick.

Mehr unter: https://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.