icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Großzügiges Wohnhaus für die große Familie oder zwei Generationen
Weiterlesen ...

suchen


Tour der Alten Herren nach Hamburg

Von Dino Venezia
10.1.2018 Schermbeck. Dreizehn ‚Alte Herren‘ vom SV Schermbeck haben am vergangenen Wochenende die Freunde der Wilhelmsburger Alt-Herren-Auswahl besucht und am Freitag beim Turnier der Ü40 teilgenommen.
Nach Spielen gegen Güldenstern Stade (2:3), VFB Kirchhellen (1:1) und die Harburger Auswahl (0:1) wurde das Halbfinale verpasst und wir konnten bereits frühzeitig mit unseren Wilhelsmburger Freunden die über 40-jährige Freundschaft feiern.


Am Samstag stand dann eine Stadionbesichtigung beim FC St. Pauli auf dem Programm, bevor es am Abend mit einer zünftigen Party weiterging.
Am Sonntag wurde nach einem ordentlichen Frühschoppen die Heimfahrt angetreten und alle waren sich einig, dass das ein gelungenes Wochenende war.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen