icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Schermbeck - Einfamilienhaus - Hier ist Geschichte verbaut.

Weiterlesen ...

suchen


Miriam Höller und die U9 des S04 in der Volksbank Arena

Von Thorsten Schröder
19.2.2018 Schermbeck. Am kommenden Sonntag, 25.2.2018, heißt es in der Schermbecker Volksbank Arena „SV Schermbeck - FC Schalke 04“
.

Der U10 Nachwuchs des SVS empfängt den U9 Nachwuchs der Königsblauen. Anstoß ist um 13 Uhr auf Rasen in der Volksbank Arena.
Der Eintritt beträgt pro Person 5 Euro und ist als Spende für den neuen Kunstrasenplatz gedacht. Darin enthalten ist eine Bratwurst. Auch für ausreichend Kuchen ist gesorgt.
Es werden bekannte Gäste, wie zum Bespiel die Stuntfrau und Moderatorin Miriam Höller  erwartet.

Foto:Ruth Pearce

Das U10 Team hat am letzten Samstag beim 6:2 Erfolg gegen den SV Zweckel im 2. Vorbereitungsspiel nach der Winterpause (die Woche zuvor gewann man mit dem gleichen Ergebnis gegen den Erler SV) unter Beweis gestellt, dass sie für das Top Spiel am kommenden Sonntag gut gerüstet sind, aber sicherlich mit den Schalkern noch einmal ein ganz anderes Kaliber vor der Brust haben.
Im Anschluss setzt die 1. Mannschaft vom SV Schermbeck um 15 Uhr ihre Rückrunde in der Meisterschaft der Westfalenliga 1 gegen den SV Spexard fort. Nach der Niederlage des Tabellenführers aus Gievenbeck im Nachholspiel am letzten Wochenende gegen Stadtlohn kann die Truppe von Thomas Falkowski noch einmal den Blick ganz nach oben richten, braucht aber jeden Punkt um dranzubleiben. Es ist also für einen spannenden Fußballnachmittag in Schermbeck angerichtet, jetzt bleibt nur noch auf eine entsprechende Resonanz zu hoffen!

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen