icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Erdgeschosswohnung in ruhiger, bevorzugter Lage eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Weiterlesen ...

suchen


Wasserball Ruhrgebietsliga- Zweite Mannschaft weiterhin erfolgreich

Von Marvin Müller
12.3.2018 Schermbeck. Die zweite Mannschaft des WSV Schermbeck bleibt in der Ruhrgebietsliga weiter ohne Niederlage.

Im sechsten Saisonspiel wurde der vierte Sieg eingefahren, zwei Spiele endeten unentschieden. Der WSV ist aktuell Zweiter, Tabellenführer Essen hat jedoch zwei Spiele mehr absolviert.
Das Heimspiel gegen die WSG Oberhausen wurde zu einem engen, hart umkämpften Spiel, in dem sich besonders die jungen Spieler in Szene setzen konnten. So konnte sich der jüngste Schermbecker Mauritz Drewes mit einem Treffer in die Torschützenliste eintragen.


WSV: Lauritz Holtmann, Patrick Lange (5), Niels Meyer, Robin Heming (3), Mauritz Drewes (1), Tim Arens, Julius Gerecke (3), Valentin Gerecke, Ralf Gerecke

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen