icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Wasserballnachrichten: Zweite Mannschaft in der Spur

Von Marvin Müller
22.5.2018 Schermbeck. Die Zweite Mannschaft des WSV Schermbeck bleibt in der Ruhrgebietsliga weiter in der Erfolgsspur. Gegen den Tabellenletzten aus Mülheim verlief die Partie von Beginn an in eine Richtung, bereits zur Pause führte der WSV mit 10:3. Am Ende hieß es sehr deutlich 20:4 für Schermbeck.
Mit lediglich vier Verlustpunkten in dieser Saison liegen die Schermbeck momentan fast gleichauf mit der SG Essen, die noch einen Verlustpunkt weniger hat. Es kommt aber noch zum direkten Duell der beiden Teams.

WSV: Lauritz Holtmann, Niels Meyer (4), Robin Heming (4), Derk Verwaayen (3), Tim Arens (1), Christoph Becker (2), Thomas Wittwer (3), Julius Gerecke (3), Valentin Gerecke

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen