icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Einfach mal "Danke" sagen

10.8.2018 Schermbeck (geg). An 365 Tagen sagt der Landessportbund NRW derzeit „Danke“ an ehrenamtlich engagierte Menschen im Verein. „Den ehrenamtlich und freiwillig Engagierten verdankt der organisierte Sport seinen hohen gesellschaftspolitischen Stellenwert und seine Unabhängigkeit. Die Sportvereine sind das Herz des Sports. Seine Seele jedoch sind die vielen ehrenamtlich Engagierten, die sich tagtäglich mit viel Leidenschaft für die Allgemeinheit einsetzen. Diesen Menschen gilt höchste Anerkennung und Wertschätzung, die sie jedoch leider im Alltag viel zu selten erfahren. Das will der Landessportbund NRW (LSB NRW) und seine Sportjugend (SJ NRW) nun ändern“, heißt es in der Pressemitteilung.
Auch der GSV hat sich bei der Aktion beworben und erhält einen Zuschuss von 500 Euro, um den Ehrenamtlichen in Schermbecker Sportvereinen „Danke“ für ihren Einsatz zu sagen. Am Mittwoch fährt die Gesellschaft auf Einladung des Vorsitzenden Hans-Hermann Kutscher nach Xanten, um einige fröhliche Stunden auf der Xantener Südsee zu verbringen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen