icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Privatleben und Berufsleben unter einem Dach und doch optimal getrennt. Weiterlesen ...

suchen


Kinder- und Jugendturnier 2018 beim Tennis-Club Altschermbeck 1970

Von Volker Magdanz
3.9.2018 Schermbeck. „Gelernt ist gelernt!“. Ein traditioneller, aber nicht minder wahrer Spruch- auch im Tennis-Club Altschermbeck. Was die 19 Kinder und Jugendlichen zwischen 7 und 15 Jahren an diesem Tag auf der Tennisanlage des ATC zeigten, war wirklich großen Lobes wert. Die Tennisschule Peter Seemann und der Tennis-Club Altschermbeck organisierten das Turnier bei herrlichem Wetter und großer Beteiligung. Zu drei Altersgruppen aufgeteilt bespielten die Teilnehmer entweder Kleinfeld, Midcourt oder Großfeld. Und das über fast vier Stunden mit großem Engagement und nicht nachlassendem Eifer.


Die stolzen Eltern, Großeltern und Begleiter staunten nicht schlecht darüber, was ihre Sprösslinge bei ihren Trainern im Verlaufe der Sommersaison 2018 alles erlernen, jetzt umsetzen und vor Publikum zeigen konnten. Wenn es auch tatsächlich mit Jakob Lensing, Niklas Friedrich und Simon Sager drei Erstplatzierte des Turniers gab: Gewinner waren am Ende doch alle!

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen