icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schicke Dachgeschosswohnung im gepflegten 3-Familienhaus in schöner, zentraler Lage zu vermieten Weiterlesen ...

suchen


Hallen-Tennis zurück in Schermbeck

30.11.2018 Altschermbeck (geg). Winters wie Sommers steht den Tennisfreunden, und somit auch den ATC-Spielerinnen und -Spielern, wieder ein Indoor-Tennisplatz zur Verfügung.


In der Selecao Soccer Halle, wo vor circa 15 Jahren die Umwidmung von Tennis- zu Soccer erfolgte, teilen sich fortan beide Sportarten die Halle.
Selbstverständlich gehören zum neuen Hallentennisplatz ein gelenkschonender Bodenbelag und eine gute Ausleuchtung der Spielfläche, teilt Volker Magdanz vom ATC Schermbeck mit. Beides wäre in absolut gelungener Ausführung vorhanden.
Der Vorsitzende Stefan Fasselt zeigt angesichts der Möglichkeit, dass die Mitglieder des ATC nun wieder ganzjährig ihrem Sport in Schermbeck nachgehen können, ein strahlendes Gesicht.
Doch auch unabhängig davon sei der Verein auf dem „aufsteigenden Ast“. Fasselt sagt: „Wir haben 30 Nachwuchsspieler in der Kinder- und Jugendabteilung“. Dass diese nun kontinuierlich durchspielen können, verhindere auch, dass die jungen Menschen im Winter die Lust daran verlieren.
Die Zahl der Mitglieder sei im letzten Jahr insgesamt von 100 auf 155 Personen gestiegen.
Anfänger, Wiedereinsteiger oder Gelegenheitsspieler sind zu jeder Zeit zum Schnuppertraining eingeladen.
Infos dazu finden Sie auch unter: https://www.tc-altschermbeck.de

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen