icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Großzügiges Wohnhaus für eine große Familie oder auch für 2 Generationen Weiterlesen ...

suchen


„SV Schermbeck und Thomas Falkowski - das passt“

Von Thorsten Schröder
14.1.2019 Schermbeck Der Vorstand der Fußballabteilung vom SV Schermbeck gibt an dieser Stelle die vorzeitige Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem Chefcoach der 1. Senioren Mannschaft, Thomas Falkowski, für die Saison 2019/2020 bekannt.

 

„Wir mussten nicht lange überlegen, der SV Schermbeck und Thomas Falkowski, das passt“, so äußerte sich der 1. Vorsitzende der Fußballabteilung, Michael Steinrötter, am Rande der Hallenstadtmeisterschaft. Bereits frühzeitig hat sich der Vorstand auf eine Zusammenarbeit mit Falkowski über das Ende der Saison hinaus verständigt. Nach dem sofortigen Aufstieg in die Oberliga Westfalen im ersten Jahr seines Wirkens spielt die Falkowski Elf auch dort in dieser Saison eine gute Rolle. Mit 20 Punkten nach der Hinrunde liegt das Team voll im Soll. „Wir sind von Thomas und seiner Arbeit beim SVS absolut überzeugt und zugleich sehr froh, ihn -mindestens- eine weitere Saison als Cheftrainer bei uns zu haben“, so Cem Kara, der sportliche Leiter vom SV Schermbeck.


Auch Thomas Falkowski gab sich sehr zufrieden, „mein Trainerteam und ich fühlen uns beim SV Schermbeck pudelwohl, was hier mit dem Abrahamhaus entsteht, mit wieviel Kompetenz die Geschicke hier geleitet werden, ich musste nicht lange überlegen“, so ein zufriedener Thomas Falkowski. Auch sein Trainerteam mit Co-Trainer Vehbija Hodzic und Torwarttrainer Frank Frühling bleiben dem SV Schermbeck erhalten.

Nun gilt alle Konzentration auf die Vorbereitung für die Rückrunde in der Oberliga Westfalen, in der das Falkowski Team mit den Regionalligisten Bor Mönchengladbach U23, RW Oberhausen, der Bundesliga U19 vom MSV Duisburg oder dem Oberligisten Schwarz-Weiß Essen einige Hochkaräter bespielen wird.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen