icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Kinder – Karneval – Tennis beim ATC

3.3.2019 Altschermbeck (pd/geg). . Auch beim ATC wird Karneval gefeiert- aber auf eine ganz besondere Weise - mit dem Tennischläger nämlich und in einem von der Tennisschule Peter Seemann und dem Tennisclub Altschermbeck organisierten Tunrier.

Angesprochen waren die Trainingsgruppen der 7- 11jährigen Kinder.
Los ging es am Samstagmorgen auf dem Tennisplatz in der Schermbecker Selecao Soccerhalle. Die 7 Mädchen und Jungen samt ihren Trainern Peter und David kamen natürlich alle in Verkleidung. Schließlich war ja Karneval. Die Kinder waren ganz aufgeregt und konnten den Start kaum erwarten.
Gespielt wurde im Kleinfeld, jeder gegen jeden. Alle Kinder haben sich super geschlagen und begeisterten mit packenden Ballwechseln. In der Pause stärkten sich die Spieler bei Berlinern und anderen Leckereien. Mit neuen Kräften ging es in die zweite.Runde. Nach gut zwei Stunden Spielzeit stand der beste Spieler fest.

 


Simon  musste kein Spiel abgeben und war daher der verdiente Sieger. Er durfte sich somit als Erster aus einem bunten, tollen Preispotpourrie, das von Tennisbällen über Spiele bis zu Süßigkeiten reichte, etwas aussuchen. Der Zweitplazierte war Patrick gefolgt von Hannah, die sich, so wie natürlich alle anderen Spieler, auch etwas aussuchen durften. Somit bekamen alle Teilnehmer einen Preis und freuten sich über diesen tollen karnevalistischen Tennisvormittag.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen