icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Ansprechende Doppelhaushälfte mit Terrasse in schöner, zentraler Lage zu vermieten

Es erwartet Sie eine helle, gut geschnittene Doppelhaushälfte. Weiterlesen ...

suchen


Kneipensingen mit Gabi und Peter Apfelbeck im Nappenfeld`s

7.12.2017 Schermbeck. Nachdem das erste Kneipensingen bereits ein toller Erfolg war, folgt am Sonntag ab 17 Uhr die Zweitauflage, diesmal mit Gabi und Peter Apfelbeck.

 

„Die Menschen, egal ob groß oder klein singen gern“, sagt Dennis Nappenfeld und schließt sich selbst wahrscheinlich gar nicht aus. Die Apfelbeck`s musizieren auch gern wie jeder weiß und in Schermbeck wohl auch besonders gern. Deshalb werden sie am Sonntag die Veranstaltung mit Instrument und Stimme unterstützen.
Locker, aber stimmungsvoll soll es zu gehen, das wünscht sich das Gastronomenehepaar. Deswegen gibt es auch keinen festen Ablaufplan im stimmungsvoll geschmückten Gastraum. Zur Jahreszeit passend wird es Glühwein und Famiienpunsch geben. Die Liedzettel werden verteilt und dann wird’s auch schon los gehen.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen