icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schicke Dachgeschosswohnung im gepflegten 3-Familienhaus in schöner, zentraler Lage zu vermieten Weiterlesen ...

suchen


Finn Jungenkrüger und sein Weihnachtsfest in der Fremde

26.12.2018. Finn Jungenkrüger schreibt: Dieses Jahr Weihnachten war schön etwas ganz besonderes. Noch nie hab ich Weihnachten ohne meine Familie verbracht. Noch nie war ich zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause. Noch nie hatte ich kurz vor Heiligabend keinen Stress, Geschenke zu besorgen. Und schon gar nicht habe ich Weihnachten bei Temperaturen um die 30°C verbracht! Aber trotz der anderen Umstände war es ein sehr schönes Weihnachtsfest, denn ich habe es dieses Jahr zusammen mit den anderen drei VolNet Freiwilligen (Anfang Dezember ist noch eine neue Freiwillige, die in Brikama tätig ist, dazugekommen) bei einer deutschen Freiwilligen in Sanyang die Zeit verbracht. Sie wohnt dort nämlich in einer christlichen Familie und ist auch an der naheliegenden Schule dort tätig.

Den ganzen Artikel finden Sie hier:
https://www.finn-geht-weltwaerts.com/einzelbeitrag/2018/12/26/Weihnachten-in-Sanyang-mit-ordentlich-Lametta?fbclid=IwAR0jv2l3jisRTecpguJv0xSZiig0y3HhIEn4HltM1raDAQWQsR53NeQHUas

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen