icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Da ist doch was faul- Kleine Anekdote der Polizei

2.8.2019 Dinslaken (ots) Heute Morgen gegen 08.45 Uhr erreichte unsere Leitstelle ein Hilferuf: Eine Nachbarin eines Mehrfamilienhauses meldete unangenehmen Geruch, der aus einer Wohnung in der ersten Etage kam.

"Es riecht verwest!", meinte die Dame und flugs fuhren unsere Kolleginnen und Kollegen zum Ort des Unheils. Auch sie rochen nichts Gutes und da auf Klingeln niemand öffnete, holten sie die Feuerwehr zur Hilfe. Diese öffnete zunächst ein Fenster und beschloss, die Wohnung nur mit Atemschutzmasken zu betreten. Gesagt. Getan.

 

In der Wohnung war niemand. Dafür aber im Kühlschrank. 30 - 40 Kg verdorbenes Fleisch.

Tja, die Familie war zu einem vierwöchigen Urlaub aufgebrochen und hatte kurzerhand den Strom abgestellt...

Doch Ende gut, alles gut, denn das Ordnungsamt wird sich jetzt um die Entsorgung kümmern.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen