icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:

Die Volksbank Schermbeck bietet an: 

Freistehendes Wohnhaus in ländlicher Lage Weiterlesen ...

suchen


Einfach mal "Danke" sagen

10.8.2018 Schermbeck (geg). An 365 Tagen sagt der Landessportbund NRW derzeit „Danke“ an ehrenamtlich engagierte Menschen im Verein.


„SV Schermbeck legt Eintritts- und Dauerkartenpreise fest“

Von Thorsten Schröder
9.8.2018 Schermbeck (pd) Der Vorstand der Fußball Abteilung vom SV Schermbeck hat für seine Fans ein attraktives Dauerkartenangebot für die Oberliga Saison der 1. Senioren Mannschaft beschlossen.


„Sleiman Salha führt Schermbecks 2. Mannschaft“

Von Thorsten Schröder
1.8.2018 Schermbeck. Der SV Schermbeck und seine 2. Fußball Senioren Mannschaft, ein schwierigesThema in den letzten Jahren.


 „Zweimal Mal SV Schermbeck gegen China“

Von Thorsten Schröder
30.7.2018 Schermbeck. Der international Flair weht weiterhin über der Schermbecker Volksbank Arena.


Zweite Wasserballmannschaft verpasst knapp die Bezirksmeisterschaft

27.7.2018 Schermbeck. Bei bestem Freibad-Wetter gelang es der zweiten Wasserballmannschaft des WSV Schermbeck ihr letztes Saisonspiel verdient mit 18:13 im Essener Freibad Hesse zu gewinnen.


Rekordbeteiligung beim Velener Trimmathlon

Von Carsten Klein-Bösing
20.7.2018 Schermbeck. Die Aussage des Veranstalters, in den letzten Jahren waren hier höchstens ca. 50 Starter zu heute 133 ließ vermuten, dass der Veranstalter in Hektik verfällt, um die mehr als doppelt so hohe Anzahl an Teilnehmern zu bewältigen.


1. Mannschaft des SV Schermbeck spielt gegen den englischen Drittligisten Plymouth Argyle

Von Thorsten Schröder
17.7.2018 Schermbeck. Einen Termin im Vorbereitungsspielplan des Oberligisten SV Schermbeck sollten sich alle Fans des Fußballs in ihrem Terminkalender rot markieren.


Höchstleistungen beim Drevenacker Abendlauf

Von Carsten Klein-Bösing
12.7.2018 Schermbeck. So viele Mitglieder hat die Leichtathletikabteilung des SV Schermbeck noch nie an den Start des Volkslaufs im benachbarten Drevenack gebracht.


Gute Platzierungen bei den Stadtmeisterschaften

10.7.2018 Schermbeck. Die SG Altschermbeck gehört zum Dorstener Schützenkreis. Zusammen mit allen Dorstener Schießvereinen wurden in den letzten Wochen Vorrunden geschossen, bei denen die Finalteilnehmer für die Endkämpfe ermittelt wurden.


Turnier für die U10 von TC Altschermbeck und TuS Gahlen

10.7.2018 Schermbeck. Für acht Mädchen und Jungen der U10 von TC Altschermbeck und TuS Gahlen war am Samstag der Moment gekommen, die tollen Trainingsfortschritte zu zeigen. 


Grahl und Eifert gewinnen in Drevenack

10.7.2018 Schermbeck. Der 15. Drevenacker Abendlauf verlief für die Läuferinnen und Läufer des WSV Schermbeck äußerst erfolgreich.


Mobile Torwand für große und kleine Kinder in St. Ludgerus

9.7.2018 Schermbeck. Das Schermbecker Reisebüro hatte zum Sommerstrassenfest eine Torwand vor dem Reisebüro „in der Mitte der Mittelstrasse“ aufgebaut, um im Jahr der Weltmeisterschaft den Kindern eine Freude zu bereiten.


ATC-Herren: Aufstieg im Doppelpack

9.7.2017 Schermbeck.  Gelungener Abschluss einer grandiosen Saison für die Herren 40 des TC Altschermbeck


Linn und Carla wieder ganz vorn dabei

Von Heike Berkel
9.7.2018 Damm. Unermüdlich treten die Mädchen des Reitvereins Wodan Damm Wochenende für Wochenende auf den verschiedensten Turnieren im Umkreis an.


Wasserball WSV Schermbeck - Erfolgreicher Saisonabschluss der U14

5.7.2018 Schermbeck. Die U14 des WSV Schermbeck spielte in der abgelaufenen Saison als Spielgemeinschaft mit der DJK Poseidon Duisburg.


3. Niederrhein Triathlon. WSV Schermbeck erobert Kalkar

4.7.2018 Mit insgesamt 10 Einzelstartern und 4 Staffeln war der WSV Schermbeck beim Triathlon in Kalkar am vergangenen Sonntag stark vertreten.


„Derby Kracher in Runde 1 - TuS Gahlen vs. SV Schermbeck“

Von Thorsten Schröder
3.7.2018 Schermbeck. Die beiden Finalisten des Vorjahres, die beiden frischgebackenen Aufsteiger, David gegen Goliath oder einfach Gahlen gegen Schermbeck, es gibt viele Möglichkeiten das Derby der 1. Runde der Dorstener Fußball Senioren Stadtmeisterschaft anzukündigen.


"Sunlights" tanzten für Senioren

Von Doris Hecheltjen-Niesen
3.7.2018 Schermbeck. Ende Juni gaben die „Sunlights“, eine Breitensportgruppe des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck für Kinder ab neun Jahre, den Bewohnern des Marienheims eine Kostprobe ihres tänzerischen Könnens im Jazz- und Modern Dance.


D-Junioren: Männertour nach Schloss Dankern

Von Dino Venezia
1.7.2018 Schermbeck. An diesem Wochenende fand die Saisonabschlussfahrt unserer D-Junioren von Freitag bis Sonntag nach Schloss Dankern statt.


Trotz Hitze Höchstleistungen erbracht

Von Heike Berkel
1.7.2018 Damm. Die Mädels des Reitvereins Wodan Damm liessen sich auch dieses Wochenende nicht von der Hitze davon abhalten Höchstleistungen zu erbringen.


Schermbecker beim Winny Cup 2018 in Dortmund

25.6.2018 Schermbeck. Mehr als 100 Kinder eroberten beim Winny-Cup 2018 das LLZ Dortmund – mit dabei auch Teilnehmer aus dem SG Altschermbeck.


Erfolgreiche Saison der D-Jugend

Von Dino Venezia
24.3.2018 Schermbeck. Die D-Jugend des SV Schermbeck hat eine erfolgreiche Saison 2017/18 beendet.

Seite 1 von 27

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen