icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Ansprechende Doppelhaushälfte mit Terrasse in schöner, zentraler Lage zu vermieten

Es erwartet Sie eine helle, gut geschnittene Doppelhaushälfte. Weiterlesen ...

suchen


Dancing Rebels fahren zur Deutschen Meisterschaft nach Hamburg

13.6.2018 Schermbeck. Am kommenden Samstag, 16. Juni werden ab 18 Uhr in der CU-Arena in Hamburg die 29. Deutschen Meisterschaften im Jazz- und Modern Dance ausgetragen.


Thomas Wittwer als Vorsitzender des WSV wiedergewählt

Von Marvin Müller
13.6.2018 Schermbeck. Am vergangenen Mittwoch (06.06) fand in der Cafeteria des Schermbecker Hallenbads die diesjährige Jahreshauptversammlung des Wassersportvereins Schermbeck statt.


31. Aasee-Triathlon Bocholt- Müller und Schult gut in Form

11.6.2018 Schermbeck. Die beiden Triathleten des WSV Schermbeck Marvin Müller und Bastian Schult gingen  beim 31. Aasee-Triathlon in Bocholt an den Start.

 
Fussballnachwuchs gesucht

11.6.2018 Schermbeck. Thorsten Schröder teilt mit: Der SV Schermbeck sucht für seine C-Jugend Mannschaft für die kommende Saison (2018/2019) noch interessierte Kinder der Geburtsjahrgänge 2004 und 2005.


Amianto ertanzt Klassenerhalt

Von Doris Hecheltjen-Niesen
11.6.2018 Schermbeck. Die Jugendformation „Amianto“ des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck hatte sich für das Relegationsturnier am Sonntag in Raesfeld viel vorgenommen.


Amianto zur Relegation

7.6.2018 Raesfeld. Qualifikationsturnier zum Verbleib in der JVL am Sonntag in Raesfeld


D1 wird ungeschlagen Meister

Von Dino Venezia
6.6.2018 Schermbeck. VFB Hüls - SV Schermbeck (0:1) 0:4. Auch im letzten Meisterschaftsspiel blieb unsere D1 ungeschlagen und wurde am Ende mit 21 Siegen und 1 Remis aus 22 Spielen souverän Meister


20. Mixed-Turnier beim SV Schermbeck Badminton

Von Pauline Fischer
5.6.2018 Schermbeck. Bereits zum 20. Mal veranstaltete die Badminton-Abteilung im SV Schermbeck ihr traditionelles Mixed-Turnier an Fronleichnam.


WSV wieder in der Spur

Von Marvin Müller
5.6.2018 Schermbeck. Nachdem der WSV Schermbeck in der vergangenen Woche unglücklich mit 7:9 in Lünen verlor empfing die Wasserballer im letzten Heimspiel der Saison den SV Kamen.


Inge Lütsch-Becker bleibt Vize-Westfalenmeisterin

Von Magda Hoffmann
4.6.2018  An den 85. Tennis-Westalenmeisterschaften in Gelsenkirchen nahm auch Inge Lütsch-Becker vom ATC Schermbeck teil und verteidigte ihren Titel "Vize-Westfalenmeisterin". 


Auswärtssieg rettet U19

Kurz und knapp von Dirk Szczepaniak
4.6.2018 Schermbeck. Beim Tabellenfünften Tus Hordel konnte die bereits gerettete U19 des SV Schermbeck mit einem knappen 1:0-Auswärtssieg sogar noch auf Platz sechs, also der oberen Tabellenhälfte springen.


Happy Birthday Abteilung Badminton

4.6.2018 Schermbeck. Zu Beginn des Jahres 1993 gab es in Schermbeck 26 Federballspieler die den Wunsch hatten, ihr Hobby ernsthafter zu betreiben.


„SV Schermbeck spielt wieder OBERLIGA“

Von Thorsten Schröder
4.6.2018 Schermbeck. Was vor der Saison nicht für möglich gehalten wurde ist nun Wirklichkeit.


Grün-Weiß-Tänzerinnen tanzen sich nach oben

Von Doris Hecheltjen-Niesen
3.6.2018 Schermbeck. Die „Dancing Rebels“ tanzten am Samstag in Großostheim beim letzten Saisonturnier der ersten Bundesliga im Jazz- und Modern Dance auf Platz fünf und belegten damit im Gesamtklassement sogar den vierten Platz.


Nach der Meisterschaft auch Feldstadtmeister

Von Dino Venezia
3.6.2018 Schermbeck. Nachdem uns vergangenen Dienstag die Nachricht erreichte, dass das nächste Meisterschaftsspiel in Waltrop ausfällt, stand fest, dass uns die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisliga A nicht mehr zu nehmen war.


Kinderformation sucht Nachwuchs

3.6.2018 Schermbeck. „Calidez“ lädt zum Probetraining nd zwar am Samstag, 9., 23. und 30. Juni von 13:30 Uhr bis 16 Uhr


Sterzenbach erfolgreich bei Kirchhellener Classics

Von Gerold Dieckmann
2.6.2018 Gahlen– Der für den RV Lippe-Bruch-Gahlen startende Martin Sterzenbach konnte bei den „Kirchhellener Classics“ eine Punktespringprüfung der Kl. S* für sich entscheiden.


F1/U9 vom SVS hätte Titel verdient

Text und Foto von Oliver Schmidt
1.6.2018 Schermbeck. Die F1/U9 des SV Schermbeck hat  an einer Stadtmeisterschaft/Spielfest beim SUS Hervest Dorsten teilgenommen.


Starke Tiger bei den Tigerlympics

1.6.2018 Dorsten . Am 11. Mai fanden die Tigerlympics 2018 der Akademie Golstein statt. Neben den 80 Teilnehmern waren mindestens genau so viele Zuschauer mit dabei.


Der Badmintonsport in Schermbeck feiert sein 25-jähriges Bestehen.

1.6.2018 Schermbeck (pd). . Aus diesem Anlass veranstaltet die Badminton-Abteilung im SV Schermbeck am Samstag das "Große Turnier der Schermbecker Vereine".

Seite 1 von 26

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen