icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


RV Wodan Damm freut sich über erfolgreiche Reiterinnen und Reiter

Von Heike Berkel
19.8.2019 Damm. Und wieder haben sie zugeschlagen, die Reiterinnen des Reitvereins Wodan Damm sind in dieser Saison nicht zu stoppen.


Nur Jungs im TennisCamp 2019 beim ATC

Von Volker Magdanz
14.8.2018 Altschermbeck. Pünktlich wie die Maurer standen an Tag 1 des 3-tägigen TennisCamps die fünf angemeldeten Jungs mit Sportdress und Tennisschläger parat:


„Spektakulärer Saisonauftakt in der Volksbank Arena“

Von Thorsten Schröder
12.8.2019 Schermbeck. Was für ein Auftakt zum Start in die Oberliga Saison 2019/2020.- SV Schermbeck - Westfalia Herne 3:3.


Gahlener Farben beim Bundesnachwuchschampionat vertreten

Von Anna Stenpaß
8.8.2019 Östrich.Oliver Mario Senf vom RV Lippe-Bruch Gahlen startete in diesem Jahr in der Team Rheinland Mannschaft beim Bundesnachwuchschampionat der Vielseitigkeit in Warendorf.


„Der Ball rollt wieder“

Von Thorsten Schröder
7.8.2019 Schernbeck. Endlich -eine Aussage, die sowohl die Spieler wie auch die Fans von sich geben. Am kommenden Sonntag startet die erste. Seniorenmannschaft um  15 Uhr in der Volksbank Arena Schermbeck  in das 2. Jahr der Oberliga Westfalen.


Keine Sommerpause für Reiterinnen des Reitvereins Wodan Damm

Von Heike Berkel
6.8.2019 Damm.  Anders als in anderen Sportarten, gibt es beim Reiten keine wirkliche Sommerpause, Lebewesen wie Pferde müssen ganzjährig bewegt werden.


SV Schermbeck - Dorstener Fußball-Feldstadtmeister 2019

Von Thorsten Schröter
28.7.2019 Schermebck.Endlich! Im 3. Anlauf hat es Thomas Falkowski geschafft, seine Oberligakicker vom SV Schermbeck zur Stadtmeisterschaft auf dem Feld zu führen.


Rebekka Schrudde siegt in Lembeck

Von Heike Berkel
21.7.2019 Damm. Eine tolle Turnierserie legt die Dammer Reiterin Rebekka Schrudde mit ihrer neuen Stute Cathi diese Saison hin.


 „Dauerkarten für die neue Oberliga -Saison des SV Schermbeck sind da“

19.7.2019 Schermbeck Die Saison 2019/2020 in der Oberliga Westfalen wirft beim SV Schermbeck seine Schatten voraus.


Gelungene Pilotprüfung des Kreis-Pferdesportverband Wesel

Von Anna Stenpaß
16.7.2019 Kreis Wesel. Nachdem die Hallenkreismeisterschaften, sowie auch die Kreismeisterschaften im Mannschaftssport in diesem Jahr schon vorbei waren, hat sich der Kreis-Pferdesportverband Wesel etwas Neues einfallen lassen.


„Grüne Saison“ der Turnierreiter macht auch in Gahlen halt

Von Anna Stenpaß
16.7.2019 Gahlen Am kommenden Wochenende richtet der Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen sein Sommerturnier aus.


„Gerade noch die Kurve gekriegt“

12.7.2019 Altschermbeck. Frisch aufgestiegen in die Bezirksklasse stand die Mannschaft der ATC-Herren 60 nach schwierigem Start vor dem letzten Spiel abstiegsgefährdet auf dem 6. Tabellenplatz (7 Mannschaften).


Tenniscamp in den Sommerferien

10.7.2019 Altschermbeck. Der TC Altschermbeck bietet in den Sommerferien vom 12. bis 14. August ein dreitägiges Tenniscamp an.


Rheinische Meisterschaften mit Dammer Erfolg

Von Heike Berkel
10.7.2019 Damm. Auf den Rheinischen Meisterschaften in Langenfeld konnte die Vorzeigereiterin des Reitvereins Wodan Damm Linn Brilo erneut einen tollen Erfolg feiern.



I.S.A.R. Germany Charity-Turnier 2019 im Weselerwald

10.7.2019 Weselerwald (pd). 114 Teilnehmer am Golfturnier…. die magische Zahl von über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist erreicht.


SVS Leichtathletikabteilung: Olympiade im Nettetal

Von Carsten Klein-Bösing
10.7.2019 Schermbeck/Nettetal – Die Leichtathletikabteilung besteht seit 45 Jahren.


WSV Triathlon-Familie geschlossen am Wisseler See in Kalkar

Von MArvin Müller
9.7.2019 Schermbeck. Mit insgesamt 10 Einzelstarterinnen und -startern sowie 4 Staffeln reisten die Triathleten des WSV Schermbeck am Sonntag nach Kalkar zum Niederrhein Triathlon.

ATC: Verpatzte Saison - versöhnliches Ende

Von Georg Förster
8.7.2019 Altschermbeck (pd). Die Saison 2019 hatten sich die Herren 40.1 des ATC etwas glamouröser vorgestellt. Aber es fing sofort am ersten Spieltag mit einer Niederlage schlecht an.


Saisonabschluss und Fazit der Saison 2018/19

Von Dino Venezia
4.7.2019 Schermbeck. Am vergangenen Sonntag hatte die D1/U13 ihren Saisonabschluss im neuen Abrahamhaus. Bis auf zwei Spieler die verhindert waren, konnten die Trainer alle Spieler, deren Eltern und den 1. Vorsitzenden begrüßen.


Damen 50 erkämpfen Auswärtssieg bei Hitzeschlacht

Von Tim van Heyden
3.7.2019 Altschermbeck (pd). Ihren ersten Auswärtssieg feierten die Damen 50 Breitensport des ATC am Donnerstag beim SV Westfalia Leer.


SV Schermbeck – Handball meets Fußball“

Von Thorsten Schröder
2.7.2019 Schermbeck. Zu einem außergewöhnlichen Vergleich kommt es am kommenden Sonntag, 7. Juli 2019 um 15 Uhr, in der Volksbank Arena des SV Schermbeck.


Zens & Girlfriends startklar für die 12. Nacht der Revanche

2.7.2019 Lembeck (geg). Am Samstag findet die 12. „Nacht der Revanche“ in Lembeck statt. Lembecks "Gute Stube" wird dann  zur sportlichen Partymeile. .


ATC Juniorinnen U15 feiern Auswärtssieg

Von Tim van Heyden
2.7.2019 Schermbeck. Ihren ersten Auswärtssieg feierten die Juniorinnen U15 des ATC am Freitag beim TV Feldmark Dorsten.


Am Ende der Hitzeschlachtstand der Wiederaufstieg in die Westfalenliga

Von Inge Lütsch
1.7.2019 Altschermbeck. Bei tropischen Temperaturen, unter wolkenlosem Himmel fand am Samstag das Aufstiegsspiel zur Westfalenliga auf der Anlage des TC Altschermbeck gegen TC BW Rhynern der Damen 60 statt.

Seite 1 von 37

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen