icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Schermbeck - Einfamilienhaus - Hier ist Geschichte verbaut.

Weiterlesen ...

suchen


Vorrunde der Feldkreismeisterschaft der D-Junioren - Ohne Tor ausgeschieden!

Von Dino Venezia
16.6.2019 Schermbeck. Bei den diesjährigen Feldkreismeisterschaften der D-Junioren waren wir Ausrichter der Vorrundengruppe A.


Preis der Präsidentin im GC Weselerwald

11.6.2019 Weselerwald (pd). Knappe 90 Teilnehmer, Traumwetter und super Stimmung. Mehr geht nicht für ein Turnier, außer vielleicht auch noch, wenn Traumergebnisse gespielt werden.


Er läuft und läuft und läuft.......

7.6.2019 Schermbeck. Hans-Jürgen Rohkämper  vom Lauftreff der Schermbecker Leichtathlete nlässt in der Umgebung so gut wie keinen läuferischen Wettkampf aus.


Sportliches Wochenende der Schermbecker Leichtathleten

Von Carsten Klein-Bösing
7.6.2019 Schermbeck. 70.3 Ironman im Kraichgau, das sind 1,9 Kilometer schwimmen im Hardtsee, 90 Kilometer radfahren im Land der 1000 Hügel, und der abschließende Marathonlauf.


Hitzeschlacht im Kraichgau - Müller und Klein beim Ironman 70.3 Kraichgau

5.6.2019 Schermbeck. Marvin Müller und Christopher Klein starteten am vergangenen Sonntag beim Ironman 70.3 Kraichgau.


Niederlage beim neuen Meister

Von Dino Venezia
4.6.2019 Schermbeck. Im letzten Meisterschaftsspiel der laufenden Saison ging es zum Tabellenführer und sehr starken Jungjahrgang nach Waltrop.


SV Schermbeck erfüllt blau-weiße Träume

4.6.2019 Schermbeck (pd), Mit Stolz verkündet der SV Schermbeck, dass zwei seiner E-Jugendspieler von SCHALKE 04 entdeckt und ab der kommenden Saison in der S04-U12 spielen.


Erstes AQC-Turnier Schermbeck

3.6.2019 Damm (pd). Erstmals findet auf der Reitanlage Jewel Stabels der Familie Korbusin, Am Fuchsbau 13 in Schermbeck vom 07.06.2019 bis zum 10.06.2019 ein großes AQC-Turnier statt.


Vierter Einsatz vierter Sieg

Von Volker Magdanz
3.6.2019 Schermbeck. TC Altschermbeck : TC Herringen 6 : 0. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten die Schermbecker Damen 60 den TC Herringen zu Gast und setzten ihre Siegesserie beeindruckend fort.


Dancing Rebels abgestiegen

Von Doris Hecheltjen-Niesen
3.6.2019 Schermbeck. Saisonabschluss für Dancing Rebels  Platz zehn für Grün-Weiß-Tänzerinnen in Ludwigsburg – Abstieg nach sieben Jahren in der ersten Bundesliga


Erfolgreiches Auftaktspiel der neuen U8

Von Tim van heyden
31.5.2019 Schermbeck. Einen erfolgreichen Saisonauftakt feierte die neu gegründete U8 des ATC. Die jüngste Mannschaft des Schermbecker Tennisclubs trat mit Simon Sager, Maximilian Beckstedde und Fritz Ammenwerth zu ihrem ersten Spiel beim TV Rhade an.


Grandiose Leistung bringt den souveränen Stadtmeistertitel

Von Dino Venezia
31.5.2019 Schermbeck. Am Vatertag hat unsere D1, nach dem Hallentitel, auch den Titel auf dem Feld geholt und ist der neue Stadtmeister 2019 der D-Junioren.


Freundschaftssturnier im Tischtennis

31.5.2019 Schermbeck (pd). Das zwanzigste Mal im zwanzigsten Jahr trafen sich Tischtennisspieler des SV Schermbeck, Seniorenabteilung, und der Behindertensport-Gemeinschaft Schermbeck zu einem Freundschaftsturnier.


Erfolgreiche kleine Tänzer/innen beim TC GW

28.5.2019 Schermbeck.. Die „Ballroom Dancer“ des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck nahmen im April an der Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens in der Tanzakademie teil. Acht Tänzerinnen und Tänzer zeigten ihr Können in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen sowie im Discofox.


Grandiose Leistung im letzten Heimspiel

Von Dino Venezia
26.5.2019 Schermbeck Bei frühlingshaftem Wetter hat unsere D1 ihr letztes Meisterschaftsheimspiel dieser Saison mit sage und schreibe 7:0 gegen unseren Nachbarn TSV Raesfeld gewonnen.


Auswärtssieg in Marl festigt Platz 5

Von Dino Venezia
24.5.2019 Schermbeck. Im heutigen Auswärtsspiel beim Tabellenletzten FC Marl wollten wir uns für die deftige Heimniederlage unter der Woche gegen den SC Reken rehabilitieren.


Wodan Damm wieder vorn dabei

Von Heike Berkel
20.5.2019 Damm. Der Reitverein Wodan Damm hat einen tollen Saisonstart hingelegt. Auch an den vergangenen zwei Wochenenden zeigten die Reiterinnen wieder tolle Leistungen und wurden mit folgenden Ergebnissen belohnt:


Stadtmeister der Winny`s beim SG Altschermbeck ermittelt

17.5.2019 Schermbeck. (geg) Am Donnerstag trafen sich die jüngsten Schießsportler- die Winny`s- im Stadtverband Dorsten beim SG Altschermbeck um den Stadtmeister 2019 zu ermitteln. Der Titel wurde nach Schermbeck geholt.


Katastrophale 1. Halbzeit bringt zweite Heimniederlage in Folge

Von Dino Venezia
16.5.2019 Schermbeck. Das Nachholspiel gegen den SC Reken wurde für unsere Mannschaft, vor allem in der 1. Halbzeit, eine einzige Vorführung.


"Es ist Zeit Danke zu sagen"

Von Gaby Eggert
16.5.2019 Schermbeck. Aus einem „Wir schaffen das“ wurde, trotz des enormen fördertechnisch bedingten Zeitdrucks ein „Wir haben es geschafft“ und „Es ist Zeit Danke zu sagen“.


Platz neun für „Amianto“ in Brühl – knapp an Relegation vorbei

14.5.2019 Schermbeck. Beim vierten Turnier der Jugendverbandsliga West im Jazz- und Modern Dance tanzte „Amianto“, die Jugend-Formation des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck, am Samstag in Brühl auf Platz neun.

Seite 1 von 35

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen