icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Tolle Moral wird leider nicht belohnt

Von Dino Venezia
5.12.2019 Schermbeck. Am heutigen Mittwochabend kam es zum Nachholspiel des 6. Spieltages zwischen unserer U15 und dem BVH Dorsten.


Nachwuchsschwimmer beim 25. Karl-Dickmann-Schwimmfest in Oberhausen

5.12.2019 Schermbeck. Am 1. Advent hieß es früh aufstehen für die Nachwuchsschwimmerinnen und –schwimmer des WSV Schermbeck.


Eltern-Kind-Turnier beim SV Schermbeck Badminton

3.12.2019 Schermbeck. Am ersten Advent trafen sich die Kinder und Jugendlichen vom SV Schermbeck Badminton zum traditionellen Eltern-Kind-Turnier in der Zweifach-Sporthalle.


Kinderaufbaugruppe erfolgreich gestartet

3.12.2019 Schermbeck. Jazz- und Modern Dance ab 7 Jahre - freitags nachmittags und samstags morgens


RV Lippe- Bruch Gahlen steht in den Startlöchern für Gahlen 2020

1.12.2019 Gahlen Vom 3. - 5. Januar 2020 geht es rund beim RV Lippe-Bruch Gahlen, dann bittet der rheinische Vorzeigeverein erneut zum nationalen Hallenreitturnier mit dem Großen Preis der Automobilgruppe Köpper als Höhepunkt am Samstagabend.


Sieg in Südlohn geht nach Schermbeck

Von Heike Berkel
1.12.2019 Damm. Ella Lohmann hat den winterlichen Temperaturen getrotzt und in Südlohn-Oeding mit ihrer Stute Little Angel die Qualifikation für den Signal Iduna Cup mit der Traumnote 8,6 für sich entscheiden können.


Gelungenes Wochenende der Gahlener Reiter an der Nierleistraße

Von Anna Stenpaß/Foto Kristin Rittmann
1.12.2019 Östrich/Gahlen. Am ersten Adventwochenende trafen sich die Mitglieder des RV Gahlen zum „Familienfest“ auf ihrer weitläufigen Reitanlage und ritten die Wertbewerbe um die Vereinsmeisterpokale aus.


Viel los bei der U13 des SV Schermbeck

Von Ulrich Menges
30.11.2019 Schermbeck. Nach dem Besuch der U13-Kicker beim Eishockey-Oberligaspiel Herner EV gegen die Crocodiles Hamburg und dem gemeinsamen Training mit den Jugendspielern des TTV Hervest-Dorsten stand am Freitag die Weihnachtsfeier der D-Jugendlichen des SV Schermbeck an.


Vereinsmeisterschaft des RV Lippe-Bruch Gahlen

Von Anna Stenpaß
28.11.2019 Östrich/Gahlen Zum „Familienfest“ des eigenen Reitervereins treffen sich am ersten Adventssonntag seit vielen Jahrzehnten die aktiven Sportler des Reiterverein Lippe-Bruch Gahlen auf ihrer weitläufigen Vereinsanlage.


Tischtennis meets Fußball

27.11.2019 Schermbeck. Zu einem gemeinsamen Training trafen sich die Jugendspieler des TTV Hervest-Dorsten und die U13 Fussballer des SV Schermbeck und hatten dabei die Gelegenheit über den Tellerrand der eigenen Sportart zu schauen


TC Altschermbeck feiert stimmungsvollen Saisonabschluss

Von Volker Magdanz
24.11.2019 Altschermbeck. Wer fighten kann, der kann auch feiern. Einmal mehr stellten die ATC Mitglieder beim Saisonabschluss 2019 im stimmungsvoll voradventlich geschmückten Clubhaus klar, dass sie wirklich beides beherrschen.


Starke zweite Halbzeit bringt zweiten  Heimsieg

Von Dino Venezia
24.11.2019 Schermbeck. Heute hatten wir nach dem Spiel in der Qualifikationsrunde erneut den VFL Ramsdorf in der Volksbank-Arena zu Gast.


„SVS Fußballer leben ihren Traum weiter“

Von Thorsten Schröder
21.11.2019 Schermbeck. „Halbfinale - Halbfinale - hey hey“ klang es noch einige Zeit deutlich nach Spielende aus der Kabine der 1. Fußball Senioren Mannschaft des SV Schermbeck
heraus.


Schermbecks Oberligisten erkämpften sich den Einzug ins Halbfinale

21.11.2019 Schermbeck. Großer Jubel beim SV Schermbeck. Sie gewannen gestern Abend das Spiel im Viertelfinale zum Westfalenpohal  gegen den Westfalenligisten DC Wanne mit 2:1.


„SV Schermbeck Fußballer haben den Blick auf den DFB Pokal“

Von Thorsten Schröder
19.11.2019 Schermbeck. Nach der Meisterschaft ist vor dem Pokal. 2:2 hieß es am vergangenen Sonntag amEnde in dem Meisterschaftsspiel der Oberliga Westfalen zwischen dem SV Schermbeck und der Hammer SpVgg.


Volle Halle beim SV Schermbeck Badminton

Von Pauline Fischer
18.11.2019 Schermbeck. Drei spannende Spiele gab es am Samstag (16.11.2019) in der Schermbecker Zweifach-Sporthalle zu sehen. Bei guter Stimmung und mit vielen Zuschauern empfingen alle drei Mannschaften der Badminton Abteilung ihre Gegner.


Torfestival in Rhade bringt Platz 4

Vn Dino Venezia
17.11.2019 Schermbeck. Vierter Spieltag C-Junioren / Kreisliga B JSG Lembeck/Rhade/Deuten 2 – SV Schermbeck ( 0:6 ) 1:14
.


Wieder Mad Hot Ballroom - Schülertanzturnier im Saal Schult

17.11.2019 Schermbeck. Der Tanzclub Grün-Weiß Schermbeck lädt am Samstag, 23. November ab 15 Uhr (Einlass: 14 Uhr) zum Schermbecker Breitensport-Tanzturnier „Mad Hot Ballroom“ im Saal Schult in Dorsten-Östrich ein.


Der SVS empfängt den Tabellenletzten, Hammer SpVgg.

Von Thorsten Schröder
15.11.2019 Schermbeck. Ein wegweisendes Spiel steht am Sonntag, 17.11.2019, Anstoß um 14:30 in der Volksbank Arena, für die 1. Mannschaft des SV Schermbeck in der Oberliga Westfalen auf dem Programm.


Schermbecker beim Traditionslauf in Bottrop

Von Carsten Klein-Bösing
13.11.2019 Schermbeck. Der Bottroper Herbstwaldlauf ist seit Jahren beliebt, doch mit so einem Andrang wie in diesem Jahr haben die Veranstalter bei ihrer 47. Auflage wohl kaum gerechnet.


Die Nr. 9 war nicht zu halten

Von Dino Venezia
11.11.2019 Schermbeck. Dritter Spieltag C-Junioren / Kreisliga B- Viktoria Heiden – SV Schermbeck ( 4:0 ) 7:2


Neuer Sanitätskoffer für U13

11.11.2019 Schermbeck (pd). Wer Fussball spielt, der verletzt sich beim "Pöhlen" auch schon mal. Der Sanitätskoffer ist beim SV SAcgermeck also immer im Einsatz. 


Gahlens Reiter trainieren beim Bundestrainer

Von Anna Stenpaß
6.11.2019 Gahlen/Östrich . Am kommenden Samstag (9. November) steht Otto Becker, selbst erfolgreicher Medaillengewinner bei den verschiedenen Championaten der Springreiter, einmal nicht am Rand eines Turnierplatzes um „seine“ Championats-Reiter zu coachen.


ZRFV Wodan Damm: Vicky Dislich siegt in Gahlen

Von Heike Berkel
4.11.2019 Damm. Victoria Dislich vom Reitverein Wodan Damm konnte mit ihrem Pony Milky Way auf dem renommierten Ponyturnier in Gahlen die E-Dressur-Prüfung mit einer Note von 7,7 für sich entscheiden können.


Wahnsinnsleistung gegen den Tabellenführer

Von Dino Venezia
3.11.2019 Schermbeck. Am Samstag hat unsere U15 gegen den Tabellenführer eine wahnsinnig starke Leistung abgeliefert und die SG Borken mit sage und schreibe 7:2 nach Hause geschickt!

Seite 1 von 39

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen