icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Wann ist Baubeginn am Marienheim

6.8.2019 Schermbeck (geg). Wann wird das Projekt Umbau des Marienheims und Neubau eines Hauses für 47 Bewohner durch den Caritasverband Marl umgesetzt?

Diese Frage beschäftigt derzeit die Fraktion Bürger für Bürger. Der Sprecher Klaus Roth hat eine entsprechende Anfrage an Bürgermeister Mike Rexforth gestellt.

"Wir bauen auf jeden Fall", so Markus Bothe Geschäftsführer der Caritas auf Nachfrage. Nachdem die entsprechenden Ausschüsse sich für die Maßnahme ausgesprochen haben und das Baurecht geschaffen war, habe man die Baupläne noch einmal nachgebessert. Im Dezember letzten Jahres wurde der Bauantrag an die entsprechenden Behörden eingereicht. Dabei liege man duchaus im Zeitrahmen, versicherte Bothe. Sobald die Genehmigung vorläge werde die Öffentlichkeit informiert. 

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen