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RWW nutzt weiteres Portal zur Kundeninformation

15.5.2024 Mülheim Die RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft möchte ihren Kundenservice weiter verbessern und schließt sich dem Portal störungsauskunft.de an. Ziel ist es, die Kund*innen schneller und verbesserter über mögliche Versorgungsunterbrechungen zu informieren. Zeitnahe Reaktionen auf ungeplante Störungen sind von entscheidender Bedeutung. RWW kann so unmittelbar umfassende Informationen über den aktuellen Fall im Portal einstellen. Umgekehrt können die Kund*innen jederzeit dort bereitgestellte Informationen abrufen – insbesondere für den Fall, wenn die RWW-Telefonzentrale aufgrund hoher Nachfrage besetzt ist – oder auch selber Störungen melden.

Störungsauskunft.de ist eine etablierte Plattform, die sich auf die Erfassung und Bereitstellung von Informationen zu Störungen in verschiedenen Sektoren spezialisiert hat, die jetzt um die Wasserversorgung erweitert wurde.

Weitere Informationen und aktuelle Meldungen findet man auf der RWW-Website unter https://www.rww.de/ oder direkt im Portal Störungsauskunft.de unter störungsauskunft.de/wasserausfall.

Zum Unternehmen:
RWW beliefert Mülheim, Oberhausen, Bottrop, Gladbeck, Dorsten, Reken und Velen sowie Teile von Raesfeld, Gescher und Schermbeck mit Trinkwasser und ist Vorlieferant für Wülfrath sowie Teile von Velbert, Ratingen und Borken