Der Verein Superhelden-Team freut sich über Spenden von den Handballern
13.12.2024 Schermbeck (pd). Da die Handballer beim diesjährigen „Weihnachtsmarkt der Begegnung“ aufgrund eines Spieltags nicht teilnehmen konnten, hatten sie angekündigt, alle Einnahmen aus der Bewirtung bei den Spielen der ersten Herrenmannschaft und der Damenmannschaft an das Superhelden-Team-Schermbeck zu spenden. Da auch der Eintritt frei war, nutzen viele Schermbecker die Gelegenheit, um nach dem Weihnachtsmarkt zwei spannende Handballspiele zu sehen und nebenbei noch für einen guten Zweck zu feiern.
Am Donnerstag konnten nun die Vorstandsmitglieder Simone Zeh, Sven Felisiak, Fabian Enste und Thorsten Buchholz einen Scheck über 750 Euro aus den Bewirtungseinnahmen sowie ein mit einem dreistelligen Betrag gefülltes Spendenschwein, das die Zuschauer zusätzlich gefüllt hatten, an Lea Alfers und Hans Overkämping vom Superhelden-Team Schermbeck übergeben.
„Mit so einem hohen Betrag haben wir echt nicht gerechnet! Das ist für uns eine Riesenüberraschung kurz vor Weihnachten.“, freute sich Lea Alfers. „Auch wir freuen uns sehr, dass unsere Zuschauer und Fans so großzügig gefeiert haben und damit diese tolle Spendensumme für das Superhelden-Team zusammengekommen ist“, ergänzte Seven Felisiak, Mitorganisator der Aktion. „Daher geht unser Dank auch an alle Fans und Zuschauer, die diese Aktion unterstützt haben.“