Wieder Gemeindemeisterschaften im Kegeln in der Gaststätte "Overkämping"
23.12.2024 Schermbeck (pd). Gemeindemeisterschaften im Kegeln gehörten bis 2011 für 32 Jahre fest zum Veranstaltungskalender der Gemeinde Schermbeck. Vor sechs Jahren organisierten die „Golden Girls“ eine erfolgreiches Comeback des Wettbewerbs.
Genau daran möchte der Kegelclub Segelclub am 15.2. mit allen Teilnehmern anknüpfen! Ein ganzer Tag im Zeichen der Gemeindemeisterschaft. Alles gebündelt in den Räumlichkeiten der Gaststätte Overkämping. Kegeln, Gespräche und Abends Party für Alle!
Gemeinsam mit der Volksbank Schermbeck, Frisör Claudia Wenzel und dem Autohaus Böwing werden die 35. Gemeindemeister in den Kategorien Herren, Damen und gemischt gesucht. Die besten Kegler (Damen/Herren) werden als Einzelgemeindemeister ausgezeichnet.
Die Anmeldung für das auf 24 Teilnehmer begrenzte Starterfeld beginnt am Samstag 05.01.2025 um 12:00 Uhr! Alle Informationen zur Teilnahme und Anmeldung gibt es unter www.vb-Schermbeck.de/kegeln25
"Wir freuen uns auf euch", das sagt der Kegelclub „Segelclub“