icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Tennenfest wurde einmal mehr zum Besuchermagnet

1.8.2018 Gahlen (geg). . Die vielen Arbeitsgruppen des Heimatvereins Gahlen sorgen dafür, dass jede Veranstaltung zum Highlight wird.

Auch das Tennenfest der Landtechnikfreunde wurde durch die unterschiedlichsten Aktivitäten der Gruppen belebt. Wann oder wo erlebt man auch schon mal den Werdegang vom Schaf zur Socke, vom Holz zum Klotschen, oder am Sonntag als Themenschwerpunkt vom Korn zum Brot.
Die Nummernschilder der parkenden Fahrzeuge zeigte: den Besuchern war offensichtlich kein Weg zu weit. Neben den vielen Informationen kam natürlich auch nicht die Gemütlichkeit zu kurz. Essen Trinken, Musik, Tanz und tolles Wetter, für alles war gesorgt.
Ein viel beachteter Star auf dem Tennenfest in Gahlen war natürlich die Straßen-Lokomotive von Erhard Beloch aus Weselerwald. Mit einem lauten Pfiff kündigte das Dampfmobil seien Aktivitäten an. an. Die Gruppe feierte ihr 25-jähriges Bestehen.

Die Fotos finden Sie hier
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/tennenfest-2018-fotos-gaby-eggert

Sehen sie mehr vom Tennenfest im Videobeitrag

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen