icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Moderne, helle Wohnung in einem gepflegten 3-Familienhaus in ruhiger, zentraler Lage Weiterlesen ...

suchen


Schieben Sie den Riegel vor

PR-Artikel
3.12.2018 Schermbeck (geg). . Jetzt ist sie wieder da, die dunkle Jahreszeit. Einbrecher nutzten den Schutz der Dämmerung um Häuser auszuspähen und sich gewaltsam Zugang zu verschaffen.
In der heutigen Zeit wird viel über die fehlende Sicherheit gesprochen. Und trotzdem denken viele Bürger leider immer noch „Bei mir ist nichts zu holen...“, „Wenn die rein wollen, kommen die auch rein...“ oder „Ach, die Einbruchzahlen sind doch zu rückgegangen“. Bis es passiert ist und die Einbrecher in der Wohnung waren. Durchwühlte Schränke, offenstehende Fenster, Chaos und Verwüstung pur. Was sich nach einem schlechten Krimi anhört, ist für die Opfer von Einbrüchen leider oftmals Realität. Egal ob Einbruchversuch oder vollendetes Eindringen in den Wohnraum: Vielen Opfern macht ein Einbruch auch danach noch lange zu schaffen, denn die Tat bedeutet einen erheblichen Eingriff in die Privatsphäre.


Es schadet nicht einen kostenlosen Sicherheitsscheck von einem zertifizierten Fachbetrieb durchführen zu lassen. Thomas Stenkamp von der Firma Stenkamp Sicherheitstechnik aus Schermbeck legt auf die persönliche Beratung sehr viel Wert. In einem Beratungsgespräch wird nicht nur auf die persönlichen Wünsche eingegangen, es wird auch informiert, ob die Umsetzung wirtschaftlich und sinnvoll ist oder ob ein Antrag der Kf W Bank genutzt werden kann. Das ist aber nicht alles:
Thomas Stenkamp berät nicht nur seine Kunden im Bereich Sicherheitstechnik, sondern ist auch Dozent des Landesamtes für Ausbildung, Fortbildung der Polizei NRW und seit einem Jahr Dozent beim TÜV-Rheinland, wo er für namhafte Firmen Seminare über Einbruchschutz vorträgt.
Seit Anfang des Jahres ist der Titel des „Sachverständiger mechanischer Einbruchschutz“ des TÜV-Rheinland hinzugekommen.
Zu den Leistungen der Firma Stenkamp gehören elektronische und mechanische Schließanlagen, Zutrittskontrollen, Videoüberwachung, Einbau von Fenstern, ebeneingangstüren und Haustüren. Natürlich alles nach DIN18104/RC2,RC3.
„Wenn sich Bürger ausgeschlossen haben, stehen wir natürlich auch mit einem Notdienst für Türöffnungen zur Verfügung und machen Reparaturarbeiten rund um Fenster, Türen und Tore“, erklärt Thomas Stenkamp, dem Ihre Sicherheit am Herzen liegt.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen