icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Großzügiges Wohnhaus für eine große Familie oder auch für 2 Generationen Weiterlesen ...

suchen


Team des Schermbecker Reisebüros freut sich über Auszeichnung

PR Artikel
23.1.2019 Schermbeck (geg).Die Crew des Schermbecker Reisebüro/ More Cruises GmbH ist bereits zum zweiten Mal als exklusiver Platinpartner der Fluss-Reederei A-ROSA ausgezeichnet worden.

In den letzten Tagen bekamen sie die entsprechende Plakette überreicht.
Das Team des Schermbecker Reisebüros ist schon seit vielen Jahren mit Leib und Seele im Kreuzfahrtgeschäft tätig. Den Platin-Status erhält das Reisebüro daher als Anerkennung für die erfolgreiche Präsentation der Marke A-ROSA und seiner Produkte.
Einen Mehrwert stellt die Auszeichnung mit der Plakette „Platinpartner von A-ROSA“ vor allem für Kunden und Neukunden des Schermbecker Reisebüros dar. Denn neben dem Produktwissen und einer eingehenden Reiseberatung können beispielsweise auch spezielle Angebote über das Reisebüro gebucht werden. „Sie erhalten bei uns besondere Angebote, die es auf dem freien Markt nicht gibt und wir empfehlen von Herzen das Premium Alles Inklusive Konzept auf Rhein, Donau, Rhône, Saône, Seine und dem Douro“, so Frank Herbrechter.


Katrin Herbrechter und Alexander Juretzka von A-ROSA Flusskreuzfahrten

Die A-ROSA Flussschiff GmbH mit Sitz in Rostock ist mit ihren modernen Kreuzfahrtschiffen auf die Fahrtgebiete von Donau, Rhein/Main/Mosel sowie Rhône/Saône spezialisiert und bietet hier vielfältige Städte - und Naturreisen an.
Seit Ende März 2017 gibt es auch Reisen auf der Seine, mit Start - und Zielhafen Paris. Mit einem abwechslungsreichen Programm – auch für Familien – und moderner Ausstattung an Bord, laden die elf Premium - Schiffe zum Entspannen, Genießen und Erleben ein. Mit dem Tarif „Premium alles inklusive“ können die Gäste sich zurücklehnen und verwöhnen lassen. Denn hier trifft maximaler Genuss auf maximalen Komfort: Mit abwechslungsreichen Buffets, hochwertigen Getränken, Nutzung des SPA - und Fitnessbereichs und vielen weiteren Inklusivleistungen für einen Rundum - sorglos-Urlaub.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen