icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Radfahrer mit Warnwesten ausgestattet

PR Artikel
11.7.2019 Gahlen (geg). Für die gelben Warnwesten der Fahrradfahrer ein Heimatverein Gahlen ist Markus Walbrodt, Geschäftsstellenleiter der Provinzial Versicherungen zuständig.

Zumindest sorgt er mit dem Kauf der Westen auf diese Art und Weise gern für die Sicherheit der Fahrradausflüger, betionte er. Er spendierte bereits zum zweiten Mal 50 dieser signalgelben Westen, die für die Sicherheit der Radler um Antonius Jansen sorgen soll. Denn dieser fährt mit den Fahrradtour begeisterten Gahlenern von April bis Oktober bei entsprechendem Wetter alle 14 Tage rund um Gahlens schöne Natur.
Am Dienstag stiegen sie um 14 Uhr am Parkplatz Törkentreck wieder aufs Rad und fuhren Richtung Gladbeck. Dort gab es zur Stärkung im AWO Altenheim Kaffee und Kuchen bevor sich die Radfahrer wieder auf den Rückweg machten.


Um die 40km werden immer gefahren. Jeder der neu hinzukommt bekommt eine Warnweste ausgehändigt. Hier und da verschwindet natürlich auch mal eine, so dass jetzt wieder eine Neuanschaffung notwendig wurde, für die Markus Walbrodt gern in die Bresche sprang, wie er betonte.

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen