icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige
Ansprechende Gewerbeimmobilie mit Halle und Freifläche in Schermbeck

Weiterlesen ...

suchen


Sean Schidelko ist designierter Jungschützenkönig

6.7.2019 Schermbeck (geg). Es war seine letzte Chance und er hat sie genutzt. Sean Schidelko ist der designierte Jungschützenkönig im Königreich am Mühlenteich.

Seine letzte Chance das bedeutet: Er ist 21 Jahre und muss deshalb die Jungschützen verlassen. Er habe es schon öfter versucht, berichtete der Jungschütze überglücklich und seine Mutter Sabine Schidelko, die im Jahr 2009 Schützenkönigin an der Seite von Tasso Stiebels war, habe ihm Mut gemacht. So behielt er die Nerven, besaß das nötige Quentchen Glück und natürlich auch Treffsicherheit und sicherte sich den Vogel.


Die Jungschützen genießen seit zwei Jahren bei den Sportschützen Schermbeck Gastfreundschaft und tragen dort ihren Wettkampf unter der wachsamen Augen von Gerd Graaf und Thomas Cappell, aus.
Über drei neue Schützen freute sich die Gemeinschaft in diesem Jahr. Insgesamt traten am Samstagnachmittag 15 Schützen ans Gewehr.
Sean Schidelko wird im Rahmen des Kiliansfestes am nächsten Wochenende inthronisiert.

 


Das Zepter sicherte sich Maurice Große- Homann, den Reichsapfel Florian Köster, den linken Flügel schoss Paddy Lange, den rechten Tom Lensing.
Übrigens war der amtierende Schützenkönig Christian Hötting vor 25 Jahren Jungschützenkönig.

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen