icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Christian und (Christi)Ane regieren im Königreich am Mühlenteich

14.7.2018 Königreich am Mühlenteich (geg) Aller guten Dinge sind drei. Auch diesmal einmal mehr. Drei Anläufe brauchte Christian Hötting um die Königswürde der Schermbecker Kilangilde zu erringen.

Jetzt hat es endlich geklappt. Beim ersten Mal, hatte Bodo Horstkamp die Nase vorn, im letzten Jahr hatte die designierte Königin Ane Paus eine Verletzung am Bein. In diesem Jahr schien alles perfekt, umso perfekter, dass es dann auch geklappt hat.

Für die beteiligten Paare war das im Hintergrund ein echter Krimi, denn es dauerte drei Stunden, bis der Vogel endlich zum Königschuss freigegeben wurde, die Insignien wollten einfach nicht fallen.  Um 16.15 Uhr setzte Christian Hötting dann den alles entscheidenen Schuss und die Vogelreste fielen.


Christian Hötting, der vor einigen Jahren seiner Frau Anja Russow nach Mannheim folgte, ist im Herzen Schermbecker und vor allem auch Kilianer geblieben.  Königin ist (Christi)Ane Paus. Ehrendamen sind Anja Russow und Gaby Beck, Ehrenherren Günther Beck und Detlef Paus.



 

Weitere Fotos:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/endlich-koenig-fotos-gaby-eggert 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen