icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

Anzeige:
Schermbeck Ansprechende, frisch renovierte Gewerbe-/Büroräume zu vermieten

Weiterlesen ...

suchen


Ausgelassene Stimmung bei der Apres Ski Party

28.1.2019 Schermbeck. (geg). . Ausgelassen feierten die Besucher am Samstagabend eine Winterparty zu der die Kiliangilde eingeladen hatte. König Christian Hötting und Königin Ane Paus freuten sich über viele Gäste.

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des Tannenbaumweitwurfes, der von dem Schermbecker Reisebüro initiiert war. Am weitesten warf bei den Damen Anne Tönes, die den Baum 5,20m weit schmiss. Allerdings mustse sie sich mit Isabella Palek ein Stechen liefern, aus dem sie dann als Siegerin hervorging. Bei den Herren war es Björn Hilgndorf der mit 4,72m den Baum am Weitesten warf. Die Sieger freuen sich nun über einen Reisegutschein jeweils im Wert von 75 Euro. 
Zu Besuch im Königreich am Mühlenteich war an diesem Abend auch eine Abordnung der Altschermbecker Gilde, die ihren König Rene Kemper und Königin Miriam Draeger begleitete. Auch die Brichter Schützen besuchten die Schermbecker Gilde an diesem Abend um mit ihnen zu feiern.

Eindrücke in der Fotogalerie und dem Videobeitrag   

https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/apres-skiparty-fotos-gaby-eggert

 

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen