icon 157358 960 720 +49 02853 9120965 

mail 512info@schermbeck-grenzenlos.de

 Anzeige: Wohnen und Arbeiten unter einem Dach! Weiterlesen ...

suchen


Gelungene Premiere des Seegeflüsters

12.5.2019 Schermebck (geg). Es war zwar kein lauer, aber doch ein schöner Maiabend, der viele Gäste zum Seegeflüster der Kilansgilde an den Mühlenteich lockte.


Da der Tanz in den Mai in der Durchführung zu teuer wurde "Wenn ich den Eintrittspreis von 300 Gästen für den Sicherheitsdienst ausgeben muss, dann rechnet sich das nicht mehr", so Präsident Rainer Gardemann ganz pragmatisch, dachte der Vorstand um. So wurde die Idee zum Seegeflüster geboren, die im Anschluss ans Bankgeflüster stattfand. Ab 18 Uhr wurden die Gäste im Zelt bewirtet. Das übernahm das Haus Mühlenbrock und für den kleinen Hunger gabs Bratwurst und Currywurst. Natürlich durfte auch die Maibowle nicht fehlen.
Dei fröhliche Gästeschar genoss die Amtosphäre auf der Seetrasse, der ein wenig Romantik anhaftete. DJ Heinz zog mit den Hits aus den 70/80/und 90er Jahre auch viele Gäste auf die Tanzfläche.
Premiere gelungen kann man da nur sagen.

Fotoeindrücke:
https://schermbeck-grenzenlos.de/index.php/fotos/seegefluester-fotos-gaby-eggert

 

Free Joomla! template by Age Themes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen